internet wird immer unterbrochen

vor 3 Jahren

mein internet wird seit einiger Zeit immer unterbrochen
keine Ahnung woran es liegt aber es nervt 

 

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    • vor 3 Jahren

      www.telekom.de/stoerung oder 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

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    • vor 3 Jahren

      waschem

      mein internet wird seit einiger Zeit immer unterbrochen keine Ahnung woran es liegt aber es nervt

      mein internet wird seit einiger Zeit immer unterbrochen
      keine Ahnung woran es liegt aber es nervt 

       

      waschem

      mein internet wird seit einiger Zeit immer unterbrochen
      keine Ahnung woran es liegt aber es nervt 

       


      Tut mir leid - aber wie sollen die Helfer hie (m/w/d) mit so wenigen Infos herausfinden, "woran es liegt"?

       

      - Der Typ des verwendeten Routers fehlt.

      - Dessen Fehlermeldungen wären hilfreich.

      - Die Firmwareversion des Routers kann eine Ursache sein.

      - Werden Powerline -Adapter verwendet?

      - Welcher Tarif ist gebucht?

      - Was heißt "seit einiger Zeit" konkret?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      also wohl neuen Router kaufen und hoffen, dass es dann alles wieder geht 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Naja, es soll selbst Elektrikern passiert sein, dass ihnen eine fast auseinanderfallende TAE -Dose nicht aufgefallen ist. Das Thema Verkabelung würde ich nicht ganz außer Acht lassen. Da der Router schon etwas älter ist, wird es die Verkabelung zur TAE -Dose u.U. auch sein. Ein anderer Router ist aber auch eine gute Idee, zumindest als Gegentest, ob der V724 selbst die Ursache ist.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @waschem vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Das es zu Problemen am Anschluss kommt, tut mir Leid. Wie ich sehe, wurde bereits versucht zu helfen, aber die Infos waren leider sehr knapp. Der W 724 V ist ja mittlerweile auch schon ein altes Schätzchen und in der Tat, könnte es auch am Router liegen. Wurde schon ein neuer Router geordert oder kann ich dabei unterstützen?

       

      Wenn ja, dann bitte im Profil die Daten hinterlegen und anschließend Bescheid sagen, dann melde ich mich auch gerne mal telefonisch.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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