internet wird immer unterbrochen
3 years ago
mein internet wird seit einiger Zeit immer unterbrochen
keine Ahnung woran es liegt aber es nervt
530
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1469
0
5
252
0
3
5 years ago
287
0
4
CyberSW
3 years ago
www.telekom.de/stoerung oder 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
5
0
Ausgeschiedener Helfer
3 years ago
mein internet wird seit einiger Zeit immer unterbrochen keine Ahnung woran es liegt aber es nervt
mein internet wird seit einiger Zeit immer unterbrochen
keine Ahnung woran es liegt aber es nervt
Tut mir leid - aber wie sollen die Helfer hie (m/w/d) mit so wenigen Infos herausfinden, "woran es liegt"?
- Der Typ des verwendeten Routers fehlt.
- Dessen Fehlermeldungen wären hilfreich.
- Die Firmwareversion des Routers kann eine Ursache sein.
- Werden Powerline -Adapter verwendet?
- Welcher Tarif ist gebucht?
- Was heißt "seit einiger Zeit" konkret?
6
11
Load 8 older comments
waschem
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
3 years ago
also wohl neuen Router kaufen und hoffen, dass es dann alles wieder geht
0
natz-63
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
3 years ago
Naja, es soll selbst Elektrikern passiert sein, dass ihnen eine fast auseinanderfallende TAE -Dose nicht aufgefallen ist. Das Thema Verkabelung würde ich nicht ganz außer Acht lassen. Da der Router schon etwas älter ist, wird es die Verkabelung zur TAE -Dose u.U. auch sein. Ein anderer Router ist aber auch eine gute Idee, zumindest als Gegentest, ob der V724 selbst die Ursache ist.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
3 years ago
Hallo @waschem vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Das es zu Problemen am Anschluss kommt, tut mir Leid. Wie ich sehe, wurde bereits versucht zu helfen, aber die Infos waren leider sehr knapp. Der W 724 V ist ja mittlerweile auch schon ein altes Schätzchen und in der Tat, könnte es auch am Router liegen. Wurde schon ein neuer Router geordert oder kann ich dabei unterstützen?
Wenn ja, dann bitte im Profil die Daten hinterlegen und anschließend Bescheid sagen, dann melde ich mich auch gerne mal telefonisch.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
Unlogged in user
Ask
from
waschem