Internet zu langsam
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit sollen wir nun schnelleres Internet haben. Leider ist das Gegenteil der Fall. Ständig muss am Router mindestens 1x täglich der Netzstecker gezogen und dann neu hochgefahren werden. Dies ist sehr ärgerlich, da wir natürlich auch einen höheren Rechnungsbetrag haben. Eine Nachfrage beim Kundenservice brachte leider auch keine Besserung. Im Moment bin ich sehr unzufrieden und bin inzwischen auch so weit, bei der nächsten Möglichkeit den Anbieter zu wechseln. Schaden.
Dunja Wilsch
157
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
2
vor 5 Jahren
271
0
2
vor 4 Jahren
923
0
5
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@wilsch-dunjaFragen
Router
Tarif
PowerLAN
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Du gibst Deinem Frust sosehr Raum, dass uns jede Chance versagt bleibt, auf Dein Problem zu schließen.
Wenn Du so freundlich wärest, und der Community versuchst Dein Problem zu beschreiben? Ganz großes Kino wäre natürlich, wenn dabei die von @Chill erst mal genannten Stichwörter sinnvolle Verwendung fänden.
So ganz nebenbei möchte ich erwähnen, dass dieses Steckerziehen bei einem schnellen Internettarif zu einer weiteren Verschlechterung der Lage führen kann. Auf diesen Anschlüssen läuft ein automatisches Managementsystem, welches bei Störungen die Geschwindigkeit langsam reduziert, um den Anschluss zu stabilisieren. Steckerziehen wird in der Regel als Störung erkannt.
5
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn das Internet zu langsam ist, kann das auf Dauer natürlich sehr ärgerlich sein. Wir helfen gerne weiter. Aber auch wir brauchen da genauere Angaben, die hier im Forum bereits gefragt wurden. Wenn du uns mehr Details gibst, können wir uns auch besser auf die Lösung konzentrieren.
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wilsch-dunja