Internet zu langsam

vor 5 Jahren

Hallo,

seit einiger Zeit sollen wir nun schnelleres Internet haben. Leider ist das Gegenteil der Fall. Ständig muss am Router mindestens 1x täglich der Netzstecker gezogen und dann neu hochgefahren werden. Dies ist sehr ärgerlich,  da wir natürlich auch einen höheren Rechnungsbetrag haben. Eine Nachfrage beim Kundenservice brachte leider auch keine Besserung. Im Moment bin ich sehr unzufrieden und bin inzwischen auch so weit, bei der nächsten Möglichkeit den Anbieter zu wechseln. Schaden.

Dunja Wilsch 

157

3

  • vor 5 Jahren

    @wilsch-dunjaFragen

    Router

    Tarif

    PowerLAN

    0

  • vor 5 Jahren

    Du gibst Deinem Frust sosehr Raum, dass uns jede Chance versagt bleibt, auf Dein Problem zu schließen.

    Wenn Du so freundlich wärest, und der Community versuchst Dein Problem zu beschreiben? Ganz großes Kino wäre natürlich, wenn dabei die von @Chill erst mal genannten Stichwörter sinnvolle Verwendung fänden.

     

    So ganz nebenbei möchte ich erwähnen, dass dieses Steckerziehen bei einem schnellen Internettarif zu einer weiteren Verschlechterung der Lage führen kann. Auf diesen Anschlüssen läuft ein automatisches Managementsystem, welches bei Störungen die Geschwindigkeit langsam reduziert, um den Anschluss zu stabilisieren. Steckerziehen wird in der Regel als Störung erkannt.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @wilsch-dunja,

    wenn das Internet zu langsam ist, kann das auf Dauer natürlich sehr ärgerlich sein. Wir helfen gerne weiter. Aber auch wir brauchen da genauere Angaben, die hier im Forum bereits gefragt wurden. Wenn du uns mehr Details gibst, können wir uns auch besser auf die Lösung konzentrieren. Fröhlich Auch dein Profil kannst du mit deinen Daten befüllen, damit wir ggf. den Anschluss messen können.

    Liebe Grüße Türkan Ü.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

333

0

4

in  

181

0

2

in  

271

0

2

in  

923

0

5

Gelöst

366

0

5