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Internetabbruch Fehler (R013-0) PPPoE-Fehler
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit Ende Januar ging alles ohne Probleme. Hier einmal mein altes Problem:
Jetzt haben wir seit einer Woche wieder genau das gleiche Problem! Täglich 1-4 Abbrüche der Internetverbindung! Und wieder ein ähnlicher Fehler:
23.10.2021 10:25:40 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
23.10.2021 10:25:09 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
23.10.2021 10:25:04 (R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
23.10.2021 10:25:03 (R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG).
Nach updates habe ich bereits geschaut. Ich bin so langsam am verzweifeln mit dem Internet hier...
LG
Moritz
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey Moritz,
vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne schaue ich mir deinen Anschluss noch mal an. Wann kann ich dich dazu erreichen?
Gruß
Timur K.
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Timur K.
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Hey Moritz,
ich werde mich dann morgen Nachmittag ab 14 Uhr bei dir melden. Kannst du bitte bis dahin, deine Daten im Profil vervollständigen.
Gruß
Timur K.
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey Moritz,
vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie besprochen habe ich einmal die komplette Leitung zurückgesetzt. Beobachtet bitte und sollte es weiterhin zu Abbrüchen kommen, meldest du dich bitte noch mal
Gruß
Timur K.
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MoritzA.
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Hallo Timur,
Leider hat es nichts gebracht, ich hatte vorhin direkt wieder einen Ausfall mit genau der gleichen Meldung im log.
Gruß
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte erst mal noch abwarten, wie sich das entwickelt. Im Moment läuft noch die 24 h Beobachtung nach Linereset. @Timur K. schaut sich das morgen wieder an.
Gruß
Jürgen Wo.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Die Ursache für den Internetverlust ist nicht der PPPoE-Fehler, der ist nur die Folge des Problems.
Tatsächlich bricht die DSL-Synchronisierung ab: (R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG)
Was ist das für ein Anschluss, 100 MBit/s oder mehr?
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Timur K.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte beobachte aktuell weiter. Sollte es heute auch noch zu Abbrüchen kommen, bitte noch mal melden.
Dann schaue ich direkt noch mal auf die Leitung.
Gruß
Timur K.
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