Gelöst
Internetabbrüche und TV Probleme
vor 5 Jahren
13.05.2020 21:16:49(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
13.05.2020 21:16:38(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
13.05.2020 21:16:38(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
13.05.2020 21:16:38(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
13.05.2020 21:16:31(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
13.05.2020 21:16:30(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
13.05.2020 21:15:16(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
13.05.2020 21:10:19(NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 010137.4.0.001.4 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert.
13.05.2020 17:20:15(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
13.05.2020 16:37:02(FO001) Verbindung zum FON System (HB) wurde erfolgreich hergestellt // Hotspot Telekom_FON öffentlich nutzbar
13.05.2020 16:21:42(A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.0.001.4> kontaktiert den Konfigurations-Service.
Ich habe immer wieder Internetabbrüche und das TV ist mit Bild und Ton nicht synchron. Das Bild ruckelt ebenfalls. Speedport Smart 3 und Speed Home WiFi sind aktuell. Router neu gestartet, keine Änderung. Auch Prüfung über die App ergab keine Fehler bzw. Lösungen.
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