Internetanschluss wird nicht abgeschlossen

vor 3 Monaten

Ich versuche nun seit 2 Monaten einen Glasfaseranschluss zu bekommen. Nachdem das Kabel in die Wohnung gelegt wurde, gab es wohl Probleme mit dem Hausanschluss, wodurch der Router nicht freigeschaltet werden konnte und es wurde ein neuer Termin vereinbart. Nachdem ich 1 Monat auf diesen Termin gewartet habe und mir extra Urlaub genommen habe kam kein Techniker. Ich wurde über den Terminausfall nicht informiert. Der Termin stand über einen Monat fest und der Techniker schrieb „der Kunde war nicht anzutreffen“, obwohl ich zu der vereinbarten Zeit Zuhause war. Nachdem der Kundenservice sehr unfreundlich war habe ich nun einen Termin auf den ich wieder 3 Wochen warten darf. Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen. Bietet die Telekom Übergangslösungen an? Am liebsten hätte ich den Anschluss nie in Auftrag gegeben!

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  • vor 3 Monaten

    ChiaraK

    Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen.

    Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen.
    ChiaraK
    Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen.

    Man sollte immer ne BackUp-Lösung haben.

     

    ChiaraK

    Bietet die Telekom Übergangslösungen an?

    Bietet die Telekom Übergangslösungen an?

    ChiaraK

    Bietet die Telekom Übergangslösungen an?


    Es gibt den Telekom Schnellstarter.

     

    Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies .

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    ChiaraK

    Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen

    Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen
    ChiaraK
    Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen

    Derzeit läuft die Internetversorgung wie?

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    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @ChiaraK

     

    bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die lange Zeit für die Bereitstellung. 

     

    Wir bieten mobile Übergangslösungen an, in deinem Fall wäre das LTE -Sofort

     

    Wir können dazu gerne telefonieren, lass mich dann wissen, wann ich mich am besten bei dir melden kann. 

     

    Viele Grüße 

    Sarah 

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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