Internetanschluss wird nicht abgeschlossen
7 months ago
Ich versuche nun seit 2 Monaten einen Glasfaseranschluss zu bekommen. Nachdem das Kabel in die Wohnung gelegt wurde, gab es wohl Probleme mit dem Hausanschluss, wodurch der Router nicht freigeschaltet werden konnte und es wurde ein neuer Termin vereinbart. Nachdem ich 1 Monat auf diesen Termin gewartet habe und mir extra Urlaub genommen habe kam kein Techniker. Ich wurde über den Terminausfall nicht informiert. Der Termin stand über einen Monat fest und der Techniker schrieb „der Kunde war nicht anzutreffen“, obwohl ich zu der vereinbarten Zeit Zuhause war. Nachdem der Kundenservice sehr unfreundlich war habe ich nun einen Termin auf den ich wieder 3 Wochen warten darf. Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen. Bietet die Telekom Übergangslösungen an? Am liebsten hätte ich den Anschluss nie in Auftrag gegeben!
596
3
This could help you too
3 years ago
623
0
2
155
0
2
3 years ago
301
0
1
7 months ago
Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen.
Man sollte immer ne BackUp-Lösung haben.
Bietet die Telekom Übergangslösungen an?
Bietet die Telekom Übergangslösungen an?
Es gibt den Telekom Schnellstarter.
Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies .
0
7 months ago
Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen
Derzeit läuft die Internetversorgung wie?
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @ChiaraK,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die lange Zeit für die Bereitstellung.
Wir bieten mobile Übergangslösungen an, in deinem Fall wäre das LTE -Sofort.
Wir können dazu gerne telefonieren, lass mich dann wissen, wann ich mich am besten bei dir melden kann.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from