Internetanschluss wird nicht abgeschlossen

7 months ago

Ich versuche nun seit 2 Monaten einen Glasfaseranschluss zu bekommen. Nachdem das Kabel in die Wohnung gelegt wurde, gab es wohl Probleme mit dem Hausanschluss, wodurch der Router nicht freigeschaltet werden konnte und es wurde ein neuer Termin vereinbart. Nachdem ich 1 Monat auf diesen Termin gewartet habe und mir extra Urlaub genommen habe kam kein Techniker. Ich wurde über den Terminausfall nicht informiert. Der Termin stand über einen Monat fest und der Techniker schrieb „der Kunde war nicht anzutreffen“, obwohl ich zu der vereinbarten Zeit Zuhause war. Nachdem der Kundenservice sehr unfreundlich war habe ich nun einen Termin auf den ich wieder 3 Wochen warten darf. Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen. Bietet die Telekom Übergangslösungen an? Am liebsten hätte ich den Anschluss nie in Auftrag gegeben!

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    • 7 months ago

      ChiaraK

      Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen.

      Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen.
      ChiaraK
      Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen.

      Man sollte immer ne BackUp-Lösung haben.

       

      ChiaraK

      Bietet die Telekom Übergangslösungen an?

      Bietet die Telekom Übergangslösungen an?

      ChiaraK

      Bietet die Telekom Übergangslösungen an?


      Es gibt den Telekom Schnellstarter.

       

      Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies .

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    • 7 months ago

      ChiaraK

      Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen

      Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen
      ChiaraK
      Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen

      Derzeit läuft die Internetversorgung wie?

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      7 months ago

      Hallo @ChiaraK

       

      bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die lange Zeit für die Bereitstellung. 

       

      Wir bieten mobile Übergangslösungen an, in deinem Fall wäre das LTE -Sofort

       

      Wir können dazu gerne telefonieren, lass mich dann wissen, wann ich mich am besten bei dir melden kann. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah 

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