Internetanschluss wird nicht abgeschlossen
8 months ago
Ich versuche nun seit 2 Monaten einen Glasfaseranschluss zu bekommen. Nachdem das Kabel in die Wohnung gelegt wurde, gab es wohl Probleme mit dem Hausanschluss, wodurch der Router nicht freigeschaltet werden konnte und es wurde ein neuer Termin vereinbart. Nachdem ich 1 Monat auf diesen Termin gewartet habe und mir extra Urlaub genommen habe kam kein Techniker. Ich wurde über den Terminausfall nicht informiert. Der Termin stand über einen Monat fest und der Techniker schrieb „der Kunde war nicht anzutreffen“, obwohl ich zu der vereinbarten Zeit Zuhause war. Nachdem der Kundenservice sehr unfreundlich war habe ich nun einen Termin auf den ich wieder 3 Wochen warten darf. Ich bin von der Arbeit auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen. Bietet die Telekom Übergangslösungen an? Am liebsten hätte ich den Anschluss nie in Auftrag gegeben!
598
3
This could help you too
4 years ago
640
0
2
3 years ago
308
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.