Internetausfall seit 2 Tagen seitdem versucht mein Router ständig neu mit dem Internet zu verbinden
8 months ago
Guten Tag,
vor 2 Tagen ist bei mir über Tag plötzlich Telefon und Internet ausgefallen, habe den Router neu gestartet.
Seit dem Neustart versucht sich mein Speedport Smart 4 immer mal wieder einzuwählen, jedoch ohne Erfolg.
Mal steht die Fehlermeldung pppoe (e2.3) im Display ein andermal sind alle Lampen grün aber der Router ist nicht im Internet.
Das zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich auch schon versucht, dann wählt sich der Router ewig lange ein jedoch ohne Erfolg.
Ich bin im Oktober nach Geldern gezogen und seit dem Umzug hatte ich schon öfter das Problem dass plötzlich die Leitung tot war. Router neu gestartet und dann war Wochenlang wieder alles gut, bis zum nächsten kurzen Ausfall.
Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Vielen Dank
267
9
This could help you too
185
0
6
4 years ago
3447
0
4
157
0
2
8 months ago
Störungsmeldung machen
Router schon mal 10 min vom Strom genommen ?
1
Answer
from
8 months ago
Moin,
Störungsmeldung ist schon raus, Ticket auch erstellt. Leider seit dem keinen Rückruf erhalten trotz Angabe von mehreren Uhrzeiten, versuche in der Mittagspause nochmal die Hotline zu erreichen.
Router war auch schon über Nacht vom Strom.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Da du mit eigenen Mitteln bisher das Problem nicht lösen konntest bleibt dir nichts anderes übrig als bei der 08003301000 anzurufen.
Halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern für die Legitimation bereit.
0
8 months ago
Hallo @TimK., du kannst auch einfach hier im Thread auf die Teamies warten, die können die Störung aufnehmen.
5
Answer
from
8 months ago
Hallo @TimK.,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich schaue mir deinen Anschluss genauer an.
Wann können wir kurz telefonieren?
Viele Grüße Khaled A.
Answer
from
8 months ago
Hi,
danke für die Antwort.
Anruf von der Telekom kahm gerade, der Techniker kommt am Freitag und geht einmal in den Keller und zu mir in die Wohnung.
Answer
from
8 months ago
Hallo @TimK.,
alles klar, ich drücke die Daumen, dass alles am Freitag reibungslos klappt. Wenn ich in der Zwischenzeit und natürlich auch bei allen weiteren Fragen etwas für dich tun kann, dann melde dich gerne jederzeit wieder. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße Khaled A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from