Internetausfall seit 2 Tagen seitdem versucht mein Router ständig neu mit dem Internet zu verbinden
vor 8 Monaten
Guten Tag,
vor 2 Tagen ist bei mir über Tag plötzlich Telefon und Internet ausgefallen, habe den Router neu gestartet.
Seit dem Neustart versucht sich mein Speedport Smart 4 immer mal wieder einzuwählen, jedoch ohne Erfolg.
Mal steht die Fehlermeldung pppoe (e2.3) im Display ein andermal sind alle Lampen grün aber der Router ist nicht im Internet.
Das zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich auch schon versucht, dann wählt sich der Router ewig lange ein jedoch ohne Erfolg.
Ich bin im Oktober nach Geldern gezogen und seit dem Umzug hatte ich schon öfter das Problem dass plötzlich die Leitung tot war. Router neu gestartet und dann war Wochenlang wieder alles gut, bis zum nächsten kurzen Ausfall.
Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Vielen Dank
267
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
6
vor 4 Jahren
3447
0
4
157
0
2
vor 8 Monaten
Störungsmeldung machen
Router schon mal 10 min vom Strom genommen ?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Moin,
Störungsmeldung ist schon raus, Ticket auch erstellt. Leider seit dem keinen Rückruf erhalten trotz Angabe von mehreren Uhrzeiten, versuche in der Mittagspause nochmal die Hotline zu erreichen.
Router war auch schon über Nacht vom Strom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Da du mit eigenen Mitteln bisher das Problem nicht lösen konntest bleibt dir nichts anderes übrig als bei der 08003301000 anzurufen.
Halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern für die Legitimation bereit.
0
vor 8 Monaten
Hallo @TimK., du kannst auch einfach hier im Thread auf die Teamies warten, die können die Störung aufnehmen.
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @TimK.,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich schaue mir deinen Anschluss genauer an.
Wann können wir kurz telefonieren?
Viele Grüße Khaled A.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi,
danke für die Antwort.
Anruf von der Telekom kahm gerade, der Techniker kommt am Freitag und geht einmal in den Keller und zu mir in die Wohnung.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @TimK.,
alles klar, ich drücke die Daumen, dass alles am Freitag reibungslos klappt. Wenn ich in der Zwischenzeit und natürlich auch bei allen weiteren Fragen etwas für dich tun kann, dann melde dich gerne jederzeit wieder. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von