Solved
Internetausfall
6 years ago
Guten Abend,
ich habe leider aktuell einen kompletten Internetausfall. Ich besitze eine Fritzbox 7490 und es blinkt durchgehend die Power/DSL Leuchte.Ansonsten leuchtet nichts am Router Auch nach mehrmaligen Neustart ist keine Besserung in Sicht. Unter Fritz.box bei Ereignissen steht DSL antwortet nicht(keine DSL Synchronisation). Dieses Problem tritt seit längerem täglich auf, aber normalerweise funktioniert es dann nach einiger Zeit wieder. Aber heute geht wirklich nix mehr...
Ich bitte Sie meine Leitung mal genauer zu überprüfen. Ich habe auch von einem Nachbarn gehört, der täglich diesselben Probleme hat.
MfG
Leander
325
5
This could help you too
5 years ago
283
0
6
1 year ago
133
0
4
8 months ago
196
0
4
8 months ago
129
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@schubimz 08003301000 oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Fritzbox beim Nachbarn testen!
1
Answer
from
6 years ago
Scheint wohl am Verteiler und eventuell Erschütterungen zu liegen. Jedenfalls konnte der freundliche Mitarbeiter ein umfassendes Problembild erstellen. Hoffe dass es bald behoben wird .
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @schubimz ,
da du hier anonym unterwegs bist, kann niemand deine Leitung überprüfen. Melde eine Störung unter 0800 330 1000, Stichwort: Störung. Wenn es nicht so eilig ist, kannst du auch hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegen und auf einen Telekom-hilft-Mitarbeiter warten. Da Wochenende ist, könnte es allerdings ein wenig dauern, ehe ein Telekom-hilft-Mitarbeiter deinen Beitrag findet und bearbeitet. Die Daten, die du dort hinterlegst, können übrigens nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.
Liebe Grüße
Lutz
0
6 years ago
Ich bitte Sie meine Leitung mal genauer zu überprüfen.
Ich bitte Sie meine Leitung mal genauer zu überprüfen.
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Scheint wohl am Verteiler und eventuell Erschütterungen zu liegen. Jedenfalls konnte der freundliche Mitarbeiter ein umfassendes Problembild erstellen. Hoffe dass es bald behoben wird .
0
Unlogged in user
Ask
from