Internetausfall
1 year ago
Seit gestern habe ich kein Internet, WLAN zurückgesetzt, aber nicht geholfen
213
0
7
This could help you too
6 years ago
315
0
6
1 year ago
145
0
4
1 year ago
198
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Seit gestern habe ich kein Internet, WLAN zurückgesetzt, aber nicht geholfen
Seit gestern habe ich kein Internet, WLAN zurückgesetzt, aber nicht geholfen
Hotline- Stichwort Störung melden @Paula6024!
0
1 year ago
Hallo @Paula6024!
Hast du tatsächlich WLAN Abbrüche? Oder meinst du eher DSL/Internet Abbrüche?
WLAN ist die drahtlose Verbindung zwischen Router und Endgerät , zb dein Handy.
Logge dich mal im Router ein und schaue unter Systeminfo /-ereignisse.
Dort sind Auflistungen, bei "Abbrüche"
Wenn da etwa, "PPPOE Zeitüberschreitung", o.ä., steht, dann sind es DSL Abbrüche...
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
0
1 year ago
Wer hier schreiben kann, kann eine Störung auch online melden und die Leitung prüfen lassen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
from
1 year ago
hatte ich doch schon vor 21 Minuten..
?? Was möchtest Du uns damit sagen?
0
from
1 year ago
@HAMAPA hatte ich doch schon vor 21 Minuten..
@HAMAPA
hatte ich doch schon vor 21 Minuten..
Möchtest Du jetzt tatsächlich dieses Spiel beginnen @Marcel2605? Soll ich Dir deine (Wiederholungs-)Antworten zukünftig auch vorhalten?

@HAMAPA Ich weiß ja, Du lässt dich davon nicht ärgern
from
1 year ago
Hallo @Paula6024!,
hier wurden schon einige Fragen gestellt. Vielleicht kannst du diese beantworten. Bestehen aktuell die Probleme?
Viele Grüße Türkan
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from