Gelöst
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
vor 7 Monaten
Hey,
ich hab einen neuen Internetvertrag und wollte den Router selber anmelden. Ich habe die Anleitung befolgt. Doch nun wird mir angezeigt:
IPV4: verbunden
IPv6: nicht verbunden
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
Habe bereits die Updates und die Verkabelung überprüft. Weiß jemand zufällig was das Problem sein könnte?
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vor 7 Monaten
Welcher Router?
DSL/Glasfaser?
Gibt es ein separates Modem?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das ist die FRITZ!Box 7510 mit einem DSL-Anschluss und es gibt kein separates Modem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Die Fritzbox kenne ich leider nicht (aber bestimmt andere hier). Daher bleibt mir nur der Rat, es einmal mit einem Neustart des Gerätes und dann der Hotline zu versuchen. Eine IP4 Adresse scheint das Gerät ja bekommen zu haben, also sollte es eigentlich geklappt haben mit der Verbindung.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Alles klar Dankeschön! Hab telefoniert und herausgefunden dass ich den selber wohl doch nicht anschließen konnte.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @alexaginamittelstedt ,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Wenn ich es also richtig lese, funktioniert nun alles bei dir? 🙃
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey, ich hab einen neuen Internetvertrag und wollte den Router selber anmelden. Ich habe die Anleitung befolgt. Doch nun wird mir angezeigt: IPV4: verbunden IPv6: nicht verbunden Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter. Habe bereits die Updates und die Verkabelung überprüft. Weiß jemand zufällig was das Problem sein könnte?
Hey,
ich hab einen neuen Internetvertrag und wollte den Router selber anmelden. Ich habe die Anleitung befolgt. Doch nun wird mir angezeigt:
IPV4: verbunden
IPv6: nicht verbunden
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
Habe bereits die Updates und die Verkabelung überprüft. Weiß jemand zufällig was das Problem sein könnte?
Wann sollte denn die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung sein?
Oder war die noch gar nicht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @mitt
Herzlich willkommen in der Community
Einrichtung
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7510/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
Bereitstellung laut Auftragsbestätigung ist heute?
Wenn ja., bitte noch warten. Bis 21 Uhr sollte definitiv alles durch sein
Oder hast du nur eine Eingangsbestätigung bekommen?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von