Solved
Internet/Festnetz Störung
3 years ago
Hallo,
ich habe derzeit das Problem, das mein Internet + Festnetz seit dem 25.08.22 nicht mehr funktioniert.
Ich habe versucht mittels Magenta App (über mobile Daten) die Störung zu beheben. Dabei erscheint nach einiger Zeit ein Fehler (Seite konnte nicht geladen werden). Wenn ich auf der Telekom Website die Störung melden will, wird mir eine Flächenstörung angezeigt.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mein Internet aufgrund der Flächenstörung nicht funktioniert oder könnte das Problem auch bei mir liegen? Hat da vielleicht jemand von euch Erfahrungen?
Beste Grüße
282
5
This could help you too
648
0
3
3 years ago
782
0
3
10 months ago
275
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @GSS1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn Ihnen für Ihren Bereich eine entsprechende Flächenstörung angezeigt wird, dann sollte das schon stimmen. Ich würde bei Nachbarn bzw. Bekannten in der gleichen Gegend mal nachfragen, ob dort auch eine Störung vorliegt.
Sonst können Sie auch die Hotline anrufen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mein Internet aufgrund der Flächenstörung nicht funktioniert
Ja, kannst du.
Viele Grüße
Thomas
0
3 years ago
Ich habe versucht mittels Magenta App (über mobile Daten) die Störung zu beheben. Dabei erscheint nach einiger Zeit ein Fehler (Seite konnte nicht geladen werden).
@GSS1 Die Diagnose ist außer Betrieb .
Störung nur über die Hotline möglich
0
3 years ago
Hallo @GSS1,
auch ich kann hier nur zustimmen, wenn eine Flächenstörung vorliegt, kann es natürlich daran liegen. Dennoch wollte ich mich erkundigen, wie es bei dir aktuell aussieht?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Türkan Ü.,
es lag wohl tatsächlich an einer Flächenstörung. Seit gestern läuft wieder alles wie gewohnt.
Danke der Nachfrage.
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from