Internetstörung

vor 4 Jahren

Seit ca. 2 Monaten täglicher Internettotalausfall . Morgens ab ca. 5 Uhr, abends ab 18 Uhr. Keine Besserung in Sicht.

Täglich mehrere male Routerausfall. Kundencenter nicht erreichbar oder es wird aufgelegt. Hohe Kosten ohne Leistung.

Vorzeitige Vertragskündigung trotz dauerhaftem Internetausfall nicht möglich. Hoher finanzieller Schaden durch Internet

und Telefonausfall.

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6

  • vor 4 Jahren

    Wie schauts mal mit Fakten aus?

    Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

    Welcher Router wird eingesetzt,
    welche Firmwareversion ist auf dem Router,
    welchen Tarif hast Du genau,
    gibt es mehrere TAE Steckdosen,
    sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
    welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
    was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

    Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
    Einfach ALLE Fragen beantworten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @bothmeraner ,
    hier können Sie Ihre Leitung mal vortesten und ggf. eine Störung melden:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung



    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    @bothmeraner Hilfe oder auskot...?

    • Router
    • Tarif
    • PowerLAN
    • Leitung geprüft?
    • usw

    das bantworten falls Hilfe erwünscht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    @bothmeraner 

    Du willst mir erzählen du hast es in Monaten nicht geschafft eine Störung zu melden ?

     

    Dauert keine 2 Minuten

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    bothmeraner

    Hoher finanzieller Schaden durch Internet und Telefonausfall.

    Hoher finanzieller Schaden durch Internet

    und Telefonausfall.

    bothmeraner

    Hoher finanzieller Schaden durch Internet

    und Telefonausfall.


    Als Privatkunde? @bothmeraner 

    Mobilfunk funktioniert auch nicht?

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @bothmeraner,

    wurde schon einmal eine Störung aufgenommen?
    Beantworte bitte auch die Fragen von @holzher24, dadurch lässt sich schon viel in Erfahrung bringen.
    Wenn du dein Profil vervollständigst, kann ich den Anschluss auch selbst nochmal prüfen.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

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