Internetstörung
4 years ago
Seit ca. 2 Monaten täglicher Internettotalausfall . Morgens ab ca. 5 Uhr, abends ab 18 Uhr. Keine Besserung in Sicht.
Täglich mehrere male Routerausfall. Kundencenter nicht erreichbar oder es wird aufgelegt. Hohe Kosten ohne Leistung.
Vorzeitige Vertragskündigung trotz dauerhaftem Internetausfall nicht möglich. Hoher finanzieller Schaden durch Internet
und Telefonausfall.
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3 years ago
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4 years ago
Wie schauts mal mit Fakten aus?
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router,
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
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4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @bothmeraner ,
hier können Sie Ihre Leitung mal vortesten und ggf. eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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4 years ago
@bothmeraner Hilfe oder auskot...?
das bantworten falls Hilfe erwünscht.
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4 years ago
@bothmeraner
Du willst mir erzählen du hast es in Monaten nicht geschafft eine Störung zu melden ?
Dauert keine 2 Minuten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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4 years ago
Hoher finanzieller Schaden durch Internet und Telefonausfall.
Hoher finanzieller Schaden durch Internet
und Telefonausfall.
Als Privatkunde? @bothmeraner
Mobilfunk funktioniert auch nicht?
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4 years ago
Hallo @bothmeraner,
wurde schon einmal eine Störung aufgenommen?
Beantworte bitte auch die Fragen von @holzher24, dadurch lässt sich schon viel in Erfahrung bringen.
Wenn du dein Profil vervollständigst, kann ich den Anschluss auch selbst nochmal prüfen.
Viele Grüße
Dorothea T.
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