Internetstörung

vor 5 Jahren

Seit ca. 2 Monaten täglicher Internettotalausfall . Morgens ab ca. 5 Uhr, abends ab 18 Uhr. Keine Besserung in Sicht.

Täglich mehrere male Routerausfall. Kundencenter nicht erreichbar oder es wird aufgelegt. Hohe Kosten ohne Leistung.

Vorzeitige Vertragskündigung trotz dauerhaftem Internetausfall nicht möglich. Hoher finanzieller Schaden durch Internet

und Telefonausfall.

236

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    411

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    185

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    424

    0

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    636

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    129

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...