Internetverbindung fällt seit über 24 h aus
2 months ago
Seit gestern Mittag ist unsere Internetverbindung vom einem andauernden Ausfall betroffen. Bei Kontrolle blinkt die grüne Kontrolle.
Wir haben ein Glasfasermodem 2 seit August 2024.
Stromlos machen habe ich mehrfach durchgeführt. Dann hält die Verbindung, die wieder funktioniert, ungefähr 5 Min. Dann fällt die Internetverbindung wieder aus.
An meiner Gerätekonfiguration ist nichts geändert worden, weder ergänzt, noch heraus genommen.
Problemanalyse über Computer führt zu Fehler - DNS -Adresse ...
Leider kann ich nicht mal einen Screenshot anfügen...
Viele Grüße
143
7
This could help you too
15 years ago
18535
0
8
4 years ago
158
0
4
8 months ago
669
0
5
2 years ago
164
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
2 months ago
Jetzt ist die Störung beseitigt, das Kabel vom Wandanschluss zum Modem hatte eine zu große Dämpfung gehabt. Nach dem Austausch dieses Kabels ist der Anschluss wieder bestens.
Vielen Dank!
1
Answer
from
2 months ago
Hallo @Marie241,
herzlichen Dank für die Info.
Super, dass jetzt alles wieder funktioniert.🙂
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
Answer
from