Internetverbindung nicht mehr möglich und Aufforderung zum Technikerbesuch zwecks "Bereitstellung des Anschlusses"
vor 2 Jahren
Standort Berlin
Tarif MagentaZuhause L
Router: FritzBox 7590
Nach nun mehrjähriger Nutzung ohne Probleme, kann nun keine Verbindung mehr zum Internet hergestellt werden. An der Hardware wurden keine Änderungen vorgenommen.
Im Browser wird man zudem weitergeleitet an anschlussinfo.de
Willkommen!
Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl.
Geben Sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs-ID an, um Ihren Anschluss ggfs. ohne Technikerbesuch bereitzustellen:
Vorwahl:
0 30
Leitungs-ID:
## # # # #
Hinweis:
Die Leitungs-ID dient nur zur Bereitstellung des Anschlusses und ist keine Telefonnummer.
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Passierschein
vor 2 Jahren
Moin @HF11
das ist äußert ärgerlich. Fangen wir aber mal klein an. Ist der Router schon mal neugestartet worden ? Was sagt die Diagnose der FritzBox ? Wenn du schon dabei bist, dann Fülle bitte im Kundenpanel die Kundennummer aus. Falls sich dies ein Team-Mitglied anschauen muss, damit es recht zügig geht. Wie schaut es mit der Verkabelung aus ?
Gruß
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Passierschein
CyberSW
vor 2 Jahren
Anschluss ist einfach verschaltet. (außer du hast deine eigene Kündigung verpennt)
Melde dich morgen bei der Störungsstelle und gut ist.
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von
CyberSW
Thunder99
vor 2 Jahren
Willkommen! Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl. Geben Sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs-ID an, um Ihren Anschluss ggfs. ohne Technikerbesuch bereitzustellen: Vorwahl: 0 30 Leitungs-ID: ## # # # # Hinweis: Die Leitungs-ID dient nur zur Bereitstellung des Anschlusses und ist keine Telefonnummer.
Willkommen!
Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl.
Geben Sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs-ID an, um Ihren Anschluss ggfs. ohne Technikerbesuch bereitzustellen:
Vorwahl:
0 30
Leitungs-ID:
## # # # #
Hinweis:
Die Leitungs-ID dient nur zur Bereitstellung des Anschlusses und ist keine Telefonnummer.
@HF11 Störung melden. AS ist verschaltet
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Thunder99
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @HF11,
ich hatte es gerade spontan telefonisch versucht, leider ohne Erfolg.
Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit, gerne melde ich mich dann erneut.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7d705c4d-5c22-4ba7-b002-5b704dfb98f7-843465895)
Beste Grüße
Julia U.
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Julia U.
Telekom hilft Team
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Julia U.
vor 2 Jahren
@HF11,
das soll wohl irgendwie nicht so sein mit den Zeitfenstern.![Besorgt Besorgt](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8e7b2500-fd88-47e1-a264-f1ce45dbea91-843465895)
Magst du mir dann jetzt noch ein für morgen mitteilen?
Beste Grüße
Julia U.
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Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
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HF11