Internetverbindung nicht mehr möglich und Aufforderung zum Technikerbesuch zwecks "Bereitstellung des Anschlusses"

vor 2 Jahren

Standort Berlin
Tarif MagentaZuhause L

Router: FritzBox 7590

 

Nach nun mehrjähriger Nutzung ohne Probleme, kann nun keine Verbindung mehr zum Internet hergestellt werden. An der Hardware wurden keine Änderungen vorgenommen.

 

Im Browser wird man zudem weitergeleitet an anschlussinfo.de

 

Willkommen!

Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl.
Geben Sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs-ID an, um Ihren Anschluss ggfs. ohne Technikerbesuch bereitzustellen:

Vorwahl:

0 30

Leitungs-ID:

## # # # #

Hinweis:
Die Leitungs-ID dient nur zur Bereitstellung des Anschlusses und ist keine Telefonnummer.

981

8

  • vor 2 Jahren

    Moin @HF11 

     

    das ist äußert ärgerlich. Fangen wir aber mal klein an. Ist der Router schon mal neugestartet worden ? Was sagt die Diagnose der FritzBox ? Wenn du schon dabei bist, dann Fülle bitte im Kundenpanel die Kundennummer aus. Falls sich dies ein Team-Mitglied anschauen muss, damit es recht zügig geht. Wie schaut es mit der Verkabelung aus ?

     

    Gruß

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Anschluss ist einfach verschaltet. (außer du hast deine eigene Kündigung verpennt) 

    Melde dich morgen bei der Störungsstelle und gut ist. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    HF11

    Willkommen! Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl. Geben Sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs-ID an, um Ihren Anschluss ggfs. ohne Technikerbesuch bereitzustellen: Vorwahl: 0 30 Leitungs-ID: ## # # # # Hinweis: Die Leitungs-ID dient nur zur Bereitstellung des Anschlusses und ist keine Telefonnummer.

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    0 30

    Leitungs-ID:

    ## # # # #

    Hinweis:
    Die Leitungs-ID dient nur zur Bereitstellung des Anschlusses und ist keine Telefonnummer.

    HF11

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    0 30

    Leitungs-ID:

    ## # # # #

    Hinweis:
    Die Leitungs-ID dient nur zur Bereitstellung des Anschlusses und ist keine Telefonnummer.


    @HF11  Störung melden. AS ist verschaltet 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @HF11,

     

    ich hatte es gerade spontan telefonisch versucht, leider ohne Erfolg.

    Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit, gerne melde ich mich dann erneut. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @HF11,

     

    das soll wohl irgendwie nicht so sein mit den Zeitfenstern. Besorgt

    Magst du mir dann jetzt noch ein für morgen mitteilen?

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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