Gelöst
Internetverbindung reisst ständig ab. Ticket: 24xxxxxx
vor 7 Jahren
Hallo, mein Ticket wird leider nicht bearbeitet. Wir haben seit Tagen kein stabiles Internet. Könnten Sie bitte Prio auf HOCH stufen?
Persönliche Daten entfernt
Heike B.
telekom hilft Team
332
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
130
0
3
vor 12 Jahren
24448
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Guten Morgen @wechristen und herzlich willkommen hier in der Community!
Hallo, mein Ticket wird leider nicht bearbeitet. Wir haben seit Tagen kein stabiles Internet. Könnten Sie bitte Prio auf HOCH stufen?
Schaue ich mir gerne an. Füllst du mir dazu eben dein Profil aus? Den Link dahin findest du in meiner Signatur.
Greetz
Stefan D.
19
von
vor 7 Jahren
Ja, hatte mit der Kollegin ausgemacht, dass sie heute morgen noch mal anruft und fragt ob jetzt wieder alles funktioniert.
Gerne und würde da gerne das Feld überlassen.
Greetz
Stefan D.
0
von
vor 7 Jahren
Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
0
von
vor 7 Jahren
Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
Gerne und das klingt doch positiv.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von