Solved

Internetverbindung reisst ständig ab. Ticket: 24xxxxxx

6 years ago

Hallo, mein  Ticket wird leider nicht bearbeitet. Wir haben seit Tagen kein stabiles Internet. Könnten Sie bitte Prio auf HOCH stufen?

 

 

 

Persönliche Daten entfernt

Heike B.

telekom hilft Team

317

21

    • 6 years ago

      Guten Morgen @wechristen und herzlich willkommen hier in der Community!

      Hallo, mein Ticket wird leider nicht bearbeitet. Wir haben seit Tagen kein stabiles Internet. Könnten Sie bitte Prio auf HOCH stufen?

      Hallo, mein Ticket wird leider nicht bearbeitet. Wir haben seit Tagen kein stabiles Internet. Könnten Sie bitte Prio auf HOCH stufen?
      Hallo, mein Ticket wird leider nicht bearbeitet. Wir haben seit Tagen kein stabiles Internet. Könnten Sie bitte Prio auf HOCH stufen?


      Schaue ich mir gerne an. Füllst du mir dazu eben dein Profil aus? Den Link dahin findest du in meiner Signatur.

      Greetz
      Stefan D.

      19

      Answer

      from

      6 years ago

      @wechristen

      Ja, hatte mit der Kollegin ausgemacht, dass sie heute morgen noch mal anruft und fragt ob jetzt wieder alles funktioniert.

      Ja, hatte mit der Kollegin ausgemacht, dass sie heute morgen noch mal anruft und fragt ob jetzt wieder alles funktioniert.
      Ja, hatte mit der Kollegin ausgemacht, dass sie heute morgen noch mal anruft und fragt ob jetzt wieder alles funktioniert.


      Gerne und würde da gerne das Feld überlassen. Fröhlich Sie ist ja soweit im Bilde und auch von der Diagnose.

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

      Answer

      from

      6 years ago

      @wechristen

      wechristen schrieb: Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

      Gerne und das klingt doch positiv. Fröhlich Auge drauf halten und weiter beobachten.

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      326

      0

      3

      Solved

      in  

      608

      0

      1

      in  

      24438

      0

      8

      Solved

      in  

      245

      0

      7