Gelöst

Internetverbindung reisst ständig ab. Ticket: 24xxxxxx

vor 7 Jahren

Hallo, mein  Ticket wird leider nicht bearbeitet. Wir haben seit Tagen kein stabiles Internet. Könnten Sie bitte Prio auf HOCH stufen?

 

 

 

Persönliche Daten entfernt

Heike B.

telekom hilft Team

332

0

21

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @wechristen und herzlich willkommen hier in der Community!

      Hallo, mein Ticket wird leider nicht bearbeitet. Wir haben seit Tagen kein stabiles Internet. Könnten Sie bitte Prio auf HOCH stufen?

      Hallo, mein Ticket wird leider nicht bearbeitet. Wir haben seit Tagen kein stabiles Internet. Könnten Sie bitte Prio auf HOCH stufen?
      Hallo, mein Ticket wird leider nicht bearbeitet. Wir haben seit Tagen kein stabiles Internet. Könnten Sie bitte Prio auf HOCH stufen?


      Schaue ich mir gerne an. Füllst du mir dazu eben dein Profil aus? Den Link dahin findest du in meiner Signatur.

      Greetz
      Stefan D.

      19

      von

      vor 7 Jahren

      @wechristen

      Ja, hatte mit der Kollegin ausgemacht, dass sie heute morgen noch mal anruft und fragt ob jetzt wieder alles funktioniert.

      Ja, hatte mit der Kollegin ausgemacht, dass sie heute morgen noch mal anruft und fragt ob jetzt wieder alles funktioniert.
      Ja, hatte mit der Kollegin ausgemacht, dass sie heute morgen noch mal anruft und fragt ob jetzt wieder alles funktioniert.


      Gerne und würde da gerne das Feld überlassen. Fröhlich Sie ist ja soweit im Bilde und auch von der Diagnose.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @wechristen

      Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

      Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
      Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.


      Gerne und das klingt doch positiv. Fröhlich Auge drauf halten und weiter beobachten.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke. Habe jetzt den Router noch mal hard und weich vollständig resetted und neu programmiert. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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