Internetvertrag am 22.11. erstellt - bisher weder Auftragsbestätigung noch Router erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
am 22.11.'21 bestellte ich meinen Internetvertrag für die neue Wohnung. Außer der Eingangsbestätigung per Mail direkt nach der Bestellung habe ich jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist das normal? Gibt es Covid-19-bedingte Verzögerungen? Brauche wirklich ziemlich dringend Internet zu Hause...
Gruß
Felix
228
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
315
0
4
vor 5 Jahren
354
0
3
vor 3 Jahren
1211
0
2
Gelöst
244
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
nein, vermutlich nicht mehr normal.
Daten soweit vorhanden hinterlegen und die eingangsnummer unter Sontiges vermerken
Wenn die AB nicht untergegangen ist, dann gibt es evtl Bereitstellungsprobleme.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
hier
Da ist ein Feld sonstiges
Antwort
von
vor 4 Jahren
ok, danke. geschehen
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für dein Interesse.
Leider konnte ich dich soeben nicht erreichen.
Für einen erfolgreichen Auftragsabschluss muss ein Zwischenschritt getätigt werden. Konkret informiere ich dich gerne telefonisch - falls du nicht schon informiert wurdest.
In welcher Zeitspanne kann ich dich gut erreichen?
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@FelixPopelix
Auftragsnummer bitte raus.. öffentl. Forum
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von