Internetvertrag am 22.11. erstellt - bisher weder Auftragsbestätigung noch Router erhalten

3 years ago

Hallo,

am 22.11.'21 bestellte ich meinen Internetvertrag für die neue Wohnung. Außer der Eingangsbestätigung per Mail direkt nach der Bestellung habe ich jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist das normal? Gibt es Covid-19-bedingte Verzögerungen? Brauche wirklich ziemlich dringend Internet zu Hause...

Gruß

Felix

 

222

6

    • 3 years ago

      nein, vermutlich nicht mehr normal.

      Daten soweit vorhanden hinterlegen und die eingangsnummer unter Sontiges vermerken

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      Wenn die AB nicht untergegangen ist, dann gibt es evtl Bereitstellungsprobleme. 

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      hier

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      Da ist ein Feld sonstiges 

      Answer

      from

      3 years ago

      ok, danke. geschehen

      Answer

      from

      3 years ago

      @FelixPopelix,

      danke für dein Interesse.
      Leider konnte ich dich soeben nicht erreichen.

      Für einen erfolgreichen Auftragsabschluss muss ein Zwischenschritt getätigt werden. Konkret informiere ich dich gerne telefonisch - falls du nicht schon informiert wurdest.
      In welcher Zeitspanne kann ich dich gut erreichen?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @FelixPopelix 

       

      Auftragsnummer bitte raus.. öffentl. Forum

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from