Solved

Internetvertrag erscheint nicht im Kundencenter und lässt sich nicht hinzufügen

5 years ago

Ich bin schon lange Kunde der Telekom und seitdem ist der Vertrag nicht in meinem Kundencenter erschienen. Ich habe also den Verdacht, dass der Vertrag fälschlicherweise einem anderen Konto zugeordnet wurde? Ich wollte meinen Disney+-Vertrag, der mit meinem Telekom-Konto verbunden ist, kündigen, aber das ist nicht möglich, weil der Vertrag nicht im Kundencenter erscheint. Ist es möglich, den Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen?

 

526

9

    • 5 years ago

      Schon mal versucht, nach der offiziellen Anleitung vorzugehen?

       

      Damit sollte sich der Vertrag eigentlich problemlos hinzufügen lassen.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Skelzor,

      konnte der Tipp von @Kugic Abhilfe schaffen?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja ich konnte mein Problem lösen. Disney+ kann ich zwar immer noch nicht kündigen da immer eine Fehlermeldung erscheint, aber da bin ich scheinbar nicht der einzige laut diesem Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Disney-kuendigen/td-p/4502903/page/5

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Skelzor,

      danke für die schnelle Antwort. An einer Lösung arbeitet die Fachabteilung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Dann loggst du dich scheinbar mit dem Account eines Freemail Kontos ein.

      Der Login muss aber mit den Festnetzdaten erfolgen.
      Wenn dort keine Emai Adresse besteht, ist dies die Zugangsnummer + Persönliches Kennwort.
      Anschließend wird man aufgefordert eine Email Adresse zu erstellen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from