Solved

Internetzugang deaktiviert

6 years ago

Guten Tag,

 

unser Speedport leuchtet so, wie er es soll, jedoch bekomme Ich die Fehlermeldung

“Internetzugang deaktiviert“

 

Jedoch habe Ich keine Ahnung wieso das nun der Fall ist.

Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.

 

 

Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege jemand weiterhelfen! Fröhlich

 

LG

Paul

439

12

    • 6 years ago

      paulbrueckel

      Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.

       

      Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.

       

      paulbrueckel

       

      Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.

       


      Jeder Internet-Anschluss der Telekom hat mindestens eine Telefon-Nummer, egal ob ihr die nutzt oder nicht.

      Schau doch einfach mal auf deine Rechnung.

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die schnelle Antwort!

       

      Leider bin ich bloß der neue Mitbewohner und alle anderen im Urlaub. 

      Was ich finden konnte sind die Zugangsdaten, sowie den Lieferschein welche man zu Beginn des Vertrags erhalten hat.

       

      Damit komme ich aber bisher nicht weiter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Spontan fällt mir ein: bist du mit Zahlungen im Rückstand?

      Aber das wird ein Teamie bestimmt aufklären.

      Dein Problem habe ich eben eskaliert.
      Es wird sich hier ein Teamie melden.

       

      Du kannnst von jedem beliebigen Telefon aus deine Störung melden, es muss nicht das eigene Telefon am eigenen Anschluss sein.

      Außerdem gilt, was @Käseblümchen schon geschrieben hat.

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe den Grund bewusst nicht publiziert.

      Es handelt sich um keine Störung - trotzdem danke für den Ansatz! @Gelöschter Nutzer Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Luca Br. 

       

      Wenn der Grund nicht publiziert wird, kann ich mir diesen dennoch messerscharf 

      zusammen"reimen" - und werde ihn auch deshalb nicht bekanntgeben ebenso,

      was mit @paulbrueckel  besprochen wurde...

       

      Wenn man 24 Jahre im Vertriebsaußendienst ist, lernt man uwillkürlich, buchstäblich

      zwischen den Zeilen zu lesen...

      Answer

      from

      6 years ago

      Dessen bin ich mir sicher, nach 24 Jahren erkennt man diese Fehlerbilder mit verbundenen Augen. Fröhlich @Gelöschter Nutzer

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe den Grund bewusst nicht publiziert.

      Es handelt sich um keine Störung - trotzdem danke für den Ansatz! @Gelöschter Nutzer Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      880

      0

      2

      Solved

      in  

      214

      0

      2

      Solved

      in  

      1476

      0

      4