IP Basierte Anschluss
12 years ago
Liebe Leute.
Ich kann diesen IP Basierten Anschluss nicht konfigurieren. Die CD läuft nicht und über diese Internetseite geht es auch nicht. (Dort steht immer, dass die
automatische Konfiguration nicht möglich ist)
Das Ding ist, ich habe derzeit weder Internet noch Festnetz (habe die Konfiguration über das Smartphone versucht).
Gibt es Tricks oder Hilfen, die ihr mir nennen könnt? Wäre euch sehr dankbar, ich bin nämlich echt am Verzweifeln.
Ich kann diesen IP Basierten Anschluss nicht konfigurieren. Die CD läuft nicht und über diese Internetseite geht es auch nicht. (Dort steht immer, dass die
automatische Konfiguration nicht möglich ist)
Das Ding ist, ich habe derzeit weder Internet noch Festnetz (habe die Konfiguration über das Smartphone versucht).
Gibt es Tricks oder Hilfen, die ihr mir nennen könnt? Wäre euch sehr dankbar, ich bin nämlich echt am Verzweifeln.
19340
26
This could help you too
Solved
12 years ago
22410
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
habe gestern neuen anschluss,alles läüft,ausser kein telefon,sagt immer das ich eine falsche nummer habe nummer lautet ...(Kundendaten entfernt).
0
11 years ago
Nimm bitte die Nummer da raus!
0
11 years ago
Niemals Kundendaten hier posten ;)
Von was wurde denn umgestellt, ein analoger/ISDN-Anschluss oder tatsächlich ein Neuanschluss? Internet geht? Welche Hardware hast du vor Ort? Was passiert, wenn du versuchst, die Telefonnummer(n) zu registrieren?
- privat -
Grüße
Florian
0
11 years ago
Hallo karin hege und erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Funktioniert inzwischen das Telefon mit der richtigen Rufnummer?
Um weiterhelfen zu können, wurden hier von pamperlapescu und von Florian der Hinweis auf Datenschutz gegeben und die richtigen Fragen gestellt *danke dafür*, und von Jutta in einem anderen Thread (https://feedback.telekom-hilft.de/questions/voip-mit-speedport-w-724v-typ-b-einstellen) entsprechende Tipps gegeben.
Gruß und in diesem Sinne.
Peter.K
0
Unlogged in user
Ask
from