IP-Einzelverbindungsnachweis nicht nutzbar

13 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

die detaillierte Rechnung für September 2012 ist jetzt bei mir abrufbar, auch die einzelnen Internet Nutzungsdaten.Das Problem sind jetzt nur noch die IP-Eizelverbindungen. Diese werden in der September-Rechnung für den Juli-August 2012 mit Nettopreis exakt ausgewiesen. Aber bei Abruf der IP-Einzelverbindungen für diesen Zeitraum mit "60 Tage" oder "Alle", erscheint die Auskunft: "Für den Zeitraum liegen keine vor!"
Kann ja nicht sein, denn ich habe für Telefonie(DSL/IP)-Kosten bereits bezahlt. Ich möchte schon wissen, was ich konkret, trotz Flatrate, wofür bezahle.
Kann man mir helfen?

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    • 11 years ago

      Liebes Telekom Team,

      gibt es zu dem IP EVN schon eine Lösung? Ich habe seit ca. einem halben Jahr Entertain und damit verbunden auch den IP-Anschluss. Seitdem auch kein EVN mehr. Bitte mal auf meine Unterlagen schauen. Und was mich auch verwundert ist die Tatsache, dass keine "Flatrate- Verbindungen" angezeigt werden, sondern nur kostenpflichtige Nummern. Ich möchte gerne eine Aufstellung aller angerufenen Nummern erhalten, auch wenn für diese kein Cent bezahlt wurde.

      Viele Grüße

      Daniel

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    • 11 years ago

      die Juli-Rechnung ist auch da, aber leider ohne EVN .

      die Juli-Rechnung ist auch da, aber leider ohne EVN .
      die Juli-Rechnung ist auch da, aber leider ohne EVN .

      Bitte diese Infos beachten:
      https://forum.telekom.de/foren/read/service/service/rechnung/einzelverbindungsnachweis-ip,155,11215810,11252604,page=3.html?#msg-11252604

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

    • 11 years ago

      Hallo derroadrunner,

      willkommen im Forum!

      Beachten Sie bitte auch den Hinweis von Jürgen.

      Gruß
      Matthias

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    • 11 years ago

      Hallo, habe folgenden Hinweis im Forum gefunden:
      *********************************
      Hallo zusammen,
      bitte beachten Sie unseren neuen Beitrag:
      https://forum.telekom.de/foren/read/-/-/-,155,10576636,11239666.html?#msg-11239666
      Viele Grüße
      Oliver
      ************************************
      Da bei ir der EVN seid April 2014 auch nicht mehr angezeigt wird (nach Umstellung auf IP!!!), können Sie mir ja evt. auch helfen das das wieder geht.
      Hier meine Daten:
      -vollständigen Namen, (entfernt)
      - Ihre Kundennummer, (entfernt)
      - zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer
      - Ihren jeweiligen Nickname, RGBUKO

      Anmerkung Oliver (Telekom hilft)
      Bitte die Daten per E-Mail senden. Daten hier im Forum entfernt.

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    • 11 years ago

      Bei mir fehlt seit der Umstellung auf IP-Telefonie am 14.06.2014 der EVN .
      Google Chrom erscheint die Fehlermeldung: “Fehler, das Dokument konnte nicht gefunden werden“.

      Anfang Juli fehlte der EVN für den Juni, Anfang August fehlt der EVN für den Juli 2014.
      Nun erscheint Anfang August der EVN für den Monat Juni, bloß er lässt sich nicht als CSV-Datei herunterladen, und ausgedruckt nützt der EVN mir nichts.
      Frage: 1) Warum erscheinen die EVN nicht sofort mit der Monatsrechnung?
      und 2) warum lässt sich der EVN nicht als CSV-Datei herunterladen?

      Gruß Hermann

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    • 11 years ago

      Nachdem es nun ca. 3 Monate ging, geht es nun nicht mehr :-(

      "Das ausgewählte Dokument konnte nicht gefunden werden".
      Es existieren aber noch kostenpflichtige Anrufe (hatte ja erst vorgestern nachgeschaut).

      Also alles wie vorher.

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    • 11 years ago

      Hallo "Jürgen W.",

      sorry für die "verspätete" Antwort, aber die Daten (wie es in dem von Ihnen gelinkten Thema gefordert wurde) hatte ich ja schon einige Tage (Wochen) vor diesem Post geschickt.

      Ich wollte damals (und heute) nur eine Statusmeldung schicken dass es immer noch nicht geht.

      Wobei ich den jetzigen Rechnungszeitraum keine kostenpflichtige Nummern dabei hatte.
      Es kommt aber trotzdem immer die bekannte Fehlermeldung (sei es mit Firefox oder IE)

      Gruß
      mathias4711

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    • 11 years ago

      Hallo Telekom Team,

      seit März ist dieses Problem bekannt. Traurig, dass man als Kunde immer selbst aktiv werden muss. Ich werde wohl demnächst den Anbieter wechseln - die diversen Gründe habe ich in der soeben an foren.foren@telekom.de geschickten "Angeforderten E-Mail, ID 11215810 - Einzelverbindungsnachweis" aufgeführt.


      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/nutzungsdaten-voip.html?thirdCookies=null -> Fehler: Das Dokument konnte leider nicht gefunden werden.

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/dokument-einzelansicht.html?id=9&thirdCookies= -> Es fehlen die Einzelverbindungen der Telekom (call by call sind vorhanden).
      Rufnummer (0x xx) xx xx xx 25.05.14 - 12.07.14
      4. 2 Deutschlandverbindungen
      5. 1 IP Verbindungen Mobilfunk D2 Vodafone

      Mit freundlichen Grüßen
      seit1972Kunde

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    • 11 years ago

      Hallo Telekom Team,

      aufgrund meiner "Angeforderten E-Mail, ID 11215810 - Einzelverbindungsnachweis" habe ich die Einzelverbindungen einschließlich 11.08.2014 als PDF-Anhang erhalten.
      Nachdem beide von der Telekom generierten Aufträge (EVÜ unverkürzt Kündigung+Bereitstellung) heute abgeschlossen sind und ich seit dem 11.08. kostenpflichtige Gespräche geführt habe, kommt trotzdem noch die Fehlermeldung:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/nutzungsdaten-voip.html?thirdCookies=null -> Fehler: Das Dokument konnte leider nicht gefunden werden.

      Nebeneffekt dieser Aktion oder Zufall, seit letzter Nacht habe ich einen Downstream unter 10000 k/bits (gebucht und tatsächlich laut Netzmanager). Garantiert sind bei mir 13 m/bits (call and surf basic IP 16 m/bits). Störungsmeldung ist raus und der Techniker kommt Samstag zwischen 12 und 15 Uhr.

      Mit freundlichen Grüßen
      seit1972Kunde

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    • 11 years ago

      Hallo seit1972Kunde,

      ich habe mir die Daten eben noch einmal angesehen.

      Die Neubuchung der Einzelverbindungsnachweise erfolgte am 20. August 2014 und wurde im System am 21. August 2014 gegen 6:08 Uhr aktiv. Wurden die genannten kostenpflichtigen Gespräche nach dem 21. August geführt?

      Viele Grüße
      Oliver

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