IP-Telefonie funktioniert nicht - der Telekom ist es egal
vor 11 Jahren
Hallo!
Hatte gerade ein längeres Gespräch mit dem Kundenservice bezüglich einer erneuten Störung der IP-Telefonie. Das Ergebnis läßt sich mit: "Da haste halt Pech gehabt und wenn es funktionieren soll kostet es extra" zusammenfassen. Na das ist doch mal Dienst am Kunden.
Klar, ich bezahle jetzt nochmal extra dafür damit etwas funktioniert, wofür ich sowieso schon bezahle. Das macht Sinn.
Richtig genial ist auch der Eintrag im Störungsstatus: "Wunschgemäß haben wir Ihre Störungsmeldung storniert."
Also liebe Telekom mein Wunsch war das das Telefon endlich mal dauerhaft funktioniert. Nicht irgendwelche unqualifizierten Antworten von wegen die Leitung ist in Ordnung (das weiß ich selber) und damit muß auch alles funktionieren und wenn es nicht funktioniert, bist Du Kunde selber Schuld. Mein Einwand das ich ja gar nichts geändert habe und es vorher ging und selbst Home Talk nicht funktioniert wurde völlig ignoriert. Alles egal. Entweder bezahle ich nochmal extra oder ich kann eben nicht telefonieren und damit basta.
Ich hatte ja schon damit gerechnet das auf Biegen und Brechen versucht wird mir oder den verwendeten Geräten die Schuld in die Schuhe zu schieben (die einschlägigen Foren sind schließlich voll mit solchen Erfahrungen) aber das man so eiskalt abserviert wird hatte ich dann doch nicht erwartet.
Gruß!
Kalle
Hatte gerade ein längeres Gespräch mit dem Kundenservice bezüglich einer erneuten Störung der IP-Telefonie. Das Ergebnis läßt sich mit: "Da haste halt Pech gehabt und wenn es funktionieren soll kostet es extra" zusammenfassen. Na das ist doch mal Dienst am Kunden.
Klar, ich bezahle jetzt nochmal extra dafür damit etwas funktioniert, wofür ich sowieso schon bezahle. Das macht Sinn.
Richtig genial ist auch der Eintrag im Störungsstatus: "Wunschgemäß haben wir Ihre Störungsmeldung storniert."
Also liebe Telekom mein Wunsch war das das Telefon endlich mal dauerhaft funktioniert. Nicht irgendwelche unqualifizierten Antworten von wegen die Leitung ist in Ordnung (das weiß ich selber) und damit muß auch alles funktionieren und wenn es nicht funktioniert, bist Du Kunde selber Schuld. Mein Einwand das ich ja gar nichts geändert habe und es vorher ging und selbst Home Talk nicht funktioniert wurde völlig ignoriert. Alles egal. Entweder bezahle ich nochmal extra oder ich kann eben nicht telefonieren und damit basta.
Ich hatte ja schon damit gerechnet das auf Biegen und Brechen versucht wird mir oder den verwendeten Geräten die Schuld in die Schuhe zu schieben (die einschlägigen Foren sind schließlich voll mit solchen Erfahrungen) aber das man so eiskalt abserviert wird hatte ich dann doch nicht erwartet.
Gruß!
Kalle
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