Gelöst

IP Telefonie - Verbindung bricht ab. Nicht bei VENTENGO

vor 7 Jahren

Mein Telefon SNOM 370 über LAN am Speedport angeschlossen baut selbst die Verbindung zum tel.t-online.de Server auf. Die bricht nach kurzer Zeit wieder ab. Mit denselben Einstellungen ein Testaccount beim Mitbewerber VENTENGO eingerichtet und: stabile Verbindung, keine Abbrüche. Wie kann das sein? Ich werde wahnsinnig, weil ich schon alles versucht habe, was mir in meinem Laienschädel so einfällt. Die Fehlermeldung im SIP Log übrigens "CSeq: 1 BYE
Reason: SIP;cause=404;text="Not Found (1:27)

Content-Length: 0""

Die Internetverbindung meiner anderen Computer über denselben Router ist total stabil und fehlerfrei. Und ehe jemand fragt: nein, die Nummer habe ich nicht parallel im Router auch nochmal registriert.

2743

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Vertrauen gegen Vertrauen, klaro! Ich schicke mal  mein Log File an die von Dir angegebene Adresse. Dazu ein paar Erläuterungen, die hier vielleicht nicht hergehören, die versuche ich auch, dort abzulegen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen