Gelöst
IP Telefonie war nicht erfolgreich. Ursache 487
vor 7 Jahren
... seit einiger Zeit kommt beinahe jeden Tag bei abgehenden Gesprächen die Fehlermeldung: "(V006) IP Telefonie mit +4991.. .... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen. Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten! Bitte um Hilfe. Danke.
6268
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
680
0
4
Gelöst
3447
0
2
Gelöst
19188
0
3
471
0
3
Gelöst
1588
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
.... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. Ankommende Gespräche funktionieren. Bei abgehenden Gespräche kann der Empfänger keine Sprache empfangen. Muss jeden Tag den gemieteten Telekomrouter speedport smart neu starten!
Bin schon da. Der Fehler 487 deutet darauf hin, dass der Anrufversuch abgebrochen wurde. Hast du vielleicht die Möglichkeit es mal mit einem anderen Telefon zu probieren?
Greetz
Stefan D.
0
2
von
vor 7 Jahren
habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.
von
vor 7 Jahren
habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.
Danke auch fürs ausloten mit den anderen Telefonen. Prima, weil es wieder läuft.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
habe es mit mehreren DECT Telefonen probiert- überall der gleiche Fehler. Seit 3 Tagen läuft es wieder fehlerfrei. Danke.
Danke auch fürs ausloten mit den anderen Telefonen. Prima, weil es wieder läuft.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von