Solved
IP Telefonie
7 years ago
Hallo,
haben am 27.11. telefonisch beantragt unser Telefon auf IP umzustellen. Dies sollte laut Mitarbeiterin am Telefon innerhalb von fünf Tagen geschehen, jedoch spätestens am 06.12. (Auftragsstatus). Heute wurde der Zieltermin vom 06.12. auf den 20.12. geschoben. Wie kann sowas passieren? Wir haben somit einen Monat lang kein Telefon und müssen in der Zeit über Handy telefonieren, haben jedoch keine Flat. Ob die Telekom uns hier wohl entgegen kommt aufgrund der von Ihnen genannten Falschinformationen und die Extrakosten übernimmt bzw. den Auftrag beschleunigt? Hatte jemand ähnliche Probleme?
Grüße und Danke!
288
0
9
This could help you too
13 years ago
15337
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.