IP-Umstellung
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
betr. Ihr Schreiben vom 29.09.2019 (Kündigung des Vertrages zum 02.12.2019) dem zufolge wurde uns MagentaZuhause via Funk auf IP-Basis angeboten welches wir auch nutzen wollen.
Am 12.09.2019 bis 21Uhr erfolgte die sogenante Umstellung auf IP. Am 13.09.2019 waren unsere drei ISDN-Nr. abgeschaltet und bis zum heutigen Tag keinerlei Telefonie möglich!!!
Wir bitten um schnelstmögliche behebung dieser Störung.
M.-f.-G. gisreineng
182
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
12338
0
4
Chill erst mal
6 years ago
@gisreinengHier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Im weiterem:
Alles wichtige fehlt!
2.Was für einen Anschluss / Vertrag hast Du
3.Wurde Dein Anschluss grad auf IP Umgestellt
4.Welchen Router verwendest Du
5.Wie und wo hast Du den Router angeschlossen
6.Welche Lampen leuchten / blinken am Router
7.Sind die Telefonnummern im Router registriert
8.Wie ist das Telefon angeschlossen
9.usw.....
2
5
Load 2 older comments
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
@Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder?
LG Andi
0
Mächschen
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
@Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder? LG Andi
@Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder?
LG Andi
Kann man so und so lesen @Chill erst mal
@gisreineng
Wurdest du von Call & Surf via Funk/Universal (ISDN) auf Magenta Zuhause via Funk/Standard umgestellt?
Bitte bestätigen oder widersprechen.
0
lejupp
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
@Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder? LG Andi
@Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder?
LG Andi
Laut dem Ursprungsposting wurde er auf "MagentaZuhause via Funk auf IP-Basis" umgestellt. Das ist Schwurbelsprache für einen analogen Telefonanschluss (der im MSAN auf VoIP umgesetzt wird).
2
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Mächschen
6 years ago
@gisreineng
Wenn du Hilfe vom @Telekom hilft Team brauchst, hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
0
0
Stefan
6 years ago
Hast du den eine Endgeräte an den geeigneten Router umgesteckt und die Rufnummern in diesem konfiguriert?
Werden diese dort als registriert angezeigt?
1
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich schaue gerne nach dem Stand der Dinge, lasse mich dazu bitte wissen, wenn dein Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) ergänzt wurde.
Auch freue ich mich auf deine Antwort zu den bereits gestellten Fragen der anderen User.
Grüße
Sarah S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
gisreineng