IP-Umstellung

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

betr. Ihr Schreiben vom 29.09.2019 (Kündigung des Vertrages zum 02.12.2019) dem zufolge wurde uns MagentaZuhause via Funk auf IP-Basis angeboten welches wir auch nutzen wollen.

Am 12.09.2019 bis 21Uhr erfolgte die sogenante Umstellung auf IP. Am 13.09.2019 waren unsere drei ISDN-Nr. abgeschaltet und bis zum heutigen Tag keinerlei Telefonie möglich!!!

Wir bitten um schnelstmögliche behebung dieser Störung.

M.-f.-G. gisreineng

182

9

  • 6 years ago

    @gisreinengHier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Im weiterem:

    Alles wichtige fehlt!
    2.Was für einen Anschluss / Vertrag hast Du
    3.Wurde Dein Anschluss grad auf IP Umgestellt
    4.Welchen Router verwendest Du
    5.Wie und wo hast Du den Router angeschlossen
    6.Welche Lampen leuchten / blinken am Router

    7.Sind die Telefonnummern im Router registriert
    8.Wie ist das Telefon angeschlossen
    9.usw.....

    5

    Answer

    from

    6 years ago

    @Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder?

    LG Andi

    Answer

    from

    6 years ago

    Chill erst mal

    @Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder? LG Andi

    @Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder?

    LG Andi

    Chill erst mal

    @Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder?

    LG Andi


    Kann man so und so lesen @Chill erst mal 

     

    @gisreineng 

    Wurdest du von Call & Surf via Funk/Universal (ISDN) auf Magenta Zuhause via Funk/Standard umgestellt?

    Bitte bestätigen oder widersprechen.

    Answer

    from

    6 years ago

    Chill erst mal

    @Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder? LG Andi

    @Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder?

    LG Andi

    Chill erst mal

    @Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder?

    LG Andi


    Laut dem Ursprungsposting wurde er auf "MagentaZuhause via Funk auf IP-Basis" umgestellt. Das ist Schwurbelsprache für einen analogen Telefonanschluss (der im MSAN auf VoIP umgesetzt wird).

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    @gisreineng 

     

    Wenn du Hilfe vom @Telekom hilft Team brauchst, hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    0

  • 6 years ago

    Hast du den eine  Endgeräte an den geeigneten Router umgesteckt und die Rufnummern in diesem konfiguriert?

    Werden diese dort als registriert angezeigt?

    0

  • 6 years ago

    Hallo @gisreineng,

    ich schaue gerne nach dem Stand der Dinge, lasse mich dazu bitte wissen, wenn dein Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) ergänzt wurde.

    Auch freue ich mich auf deine Antwort zu den bereits gestellten Fragen der anderen User.

    Grüße
    Sarah S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

508

0

4

Solved

in  

359

0

4

Solved

in  

262

0

3