IP-Umstellung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
betr. Ihr Schreiben vom 29.09.2019 (Kündigung des Vertrages zum 02.12.2019) dem zufolge wurde uns MagentaZuhause via Funk auf IP-Basis angeboten welches wir auch nutzen wollen.
Am 12.09.2019 bis 21Uhr erfolgte die sogenante Umstellung auf IP. Am 13.09.2019 waren unsere drei ISDN-Nr. abgeschaltet und bis zum heutigen Tag keinerlei Telefonie möglich!!!
Wir bitten um schnelstmögliche behebung dieser Störung.
M.-f.-G. gisreineng
182
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12338
0
4
vor 6 Jahren
@gisreinengHier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Im weiterem:
Alles wichtige fehlt!
2.Was für einen Anschluss / Vertrag hast Du
3.Wurde Dein Anschluss grad auf IP Umgestellt
4.Welchen Router verwendest Du
5.Wie und wo hast Du den Router angeschlossen
6.Welche Lampen leuchten / blinken am Router
7.Sind die Telefonnummern im Router registriert
8.Wie ist das Telefon angeschlossen
9.usw.....
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder?
LG Andi
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder? LG Andi
@Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder?
LG Andi
Kann man so und so lesen @Chill erst mal
@gisreineng
Wurdest du von Call & Surf via Funk/Universal (ISDN) auf Magenta Zuhause via Funk/Standard umgestellt?
Bitte bestätigen oder widersprechen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder? LG Andi
@Mächschener wurde doch auf IP umgestellt, oder?
LG Andi
Laut dem Ursprungsposting wurde er auf "MagentaZuhause via Funk auf IP-Basis" umgestellt. Das ist Schwurbelsprache für einen analogen Telefonanschluss (der im MSAN auf VoIP umgesetzt wird).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@gisreineng
Wenn du Hilfe vom @Telekom hilft Team brauchst, hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
0
vor 6 Jahren
Hast du den eine Endgeräte an den geeigneten Router umgesteckt und die Rufnummern in diesem konfiguriert?
Werden diese dort als registriert angezeigt?
0
vor 6 Jahren
ich schaue gerne nach dem Stand der Dinge, lasse mich dazu bitte wissen, wenn dein Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) ergänzt wurde.
Auch freue ich mich auf deine Antwort zu den bereits gestellten Fragen der anderen User.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von