Solved

iPad kein Netz

6 years ago

ich habe ein Ipad 2018 mit einer Telekom Zweit-Sim und einer 6GB Flat.

Seit kurzem erscheint auf meinem Ipad "Kein Netz" ich hatte sonst immer vollen Empfang zuhause, egal wo ich bin erscheint diese Meldung.

Bei manueller Netzsuche werden alle Provider gefunden daher schließe ich mal einen Gerätedefekt aus.

Hat sich etwas an den Empfangseinstellung geändert?

Können Sie mir hierbei helfen?

1206

4

    • 6 years ago

      Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @peter.dicke,

       

      hast du folgende Schritte in diesem Artikel mal abgearbeitet?

       

      Funktioniert es wenn du deine Haupt SIM Karte mal ins iPad steckst?

       

      Ansonsten kannst du auch mal in der Apple Support Community nachfragen.

       

       

      VG

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Antwort und die nette Begrüßung. Ich habe das Problem gelöst, indem ich die automatische Netzwerkauswahl kurz deaktiviert hatte. Seither funktioniert es wieder.

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die Antwort und die nette Begrüßung. Ich habe das Problem gelöst, indem ich die automatische Netzwerkauswahl kurz deaktiviert hatte. Seither funktioniert wieder alles. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke für die Antwort und die nette Begrüßung. Ich habe das Problem gelöst, indem ich die automatische Netzwerkauswahl kurz deaktiviert hatte. Seither funktioniert es wieder.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      16990

      0

      13

      3 years ago

      in  

      597

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      611

      0

      4

      Solved

      in  

      2322

      0

      1

      Solved

      5 years ago

      in  

      167

      0

      1