Solved
iPhone 14 Pro am Freitag bestellt / Falsche farbe gewählt
3 years ago
Hallo,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, habe bei der Bestellung allerdings die falsche Farbe angeklickt.
Ich habe kurz darauf im Service Chat mit einem Mitarbeiter gechattet und er meinte, er kann es nur weiterleiten.
Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?
Danke !
452
6
This could help you too
3 years ago
172
0
1
5 years ago
267
0
3
2 years ago
631
0
2
3 years ago
Hallo @Herr Ertl
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es gibt hier einen Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5847913#M231992
Dort kannst du gerne dein Anliegen nochmal schildern (Text kopieren).
Dort sind die Teamies involviert.
0
3 years ago
kommt eh ein Bumper drum herum - war bei mir die letzten 2 -jahre genau so -keiner hat gemerkt dass es altrosa ist
0
3 years ago
Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?
Ey, da müsse mer erschtma gugge, ob mer noch eins in silber honn.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @Herr Ertl,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch grade. Alles ist wunschgemäß geändert und ich wünsche dir schon jetzt viel Freude mit deinem silbernen iPhone 14 Pro.
Danke an dich @Marcel2605 für den Hinweis zum iPhone-Beitrag, da sind wir durchgehend unterwegs für euch.
Viele Grüße
Jasmin B.
2
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die individuelle Betreuung ! Toll dass es telekomhilft gibt !
Danke!
Answer
from
3 years ago
Hallo @Herr Ertl,
vielen Dank für dein Lob.
Wir freuen uns sehr darüber.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from