Gelöst

iPhone 14 Pro am Freitag bestellt / Falsche farbe gewählt

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, habe bei der Bestellung allerdings die falsche Farbe angeklickt.

Ich habe kurz darauf im Service Chat mit einem Mitarbeiter gechattet und er meinte, er kann es nur weiterleiten.

Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?

 

Danke !

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Herr Ertl

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Es gibt hier einen Thread 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5847913#M231992

       

      Dort kannst du gerne dein Anliegen nochmal schildern (Text kopieren). 

       

      Dort sind die Teamies involviert. 

       

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    • vor 3 Jahren

      kommt eh ein Bumper drum herum - war bei mir die letzten 2 -jahre genau so -keiner hat gemerkt dass es altrosa ist Fröhlich

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    • vor 3 Jahren

      Herr Ertl

      Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?

      Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?
      Herr Ertl
      Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?

      Ey, da müsse mer erschtma gugge, ob mer noch eins in silber honn.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @Herr Ertl,

       

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch grade. Alles ist wunschgemäß geändert und ich wünsche dir schon jetzt viel Freude mit deinem silbernen iPhone 14 Pro. Fröhlich

       

      Danke an dich @Marcel2605 für den Hinweis zum iPhone-Beitrag, da sind wir durchgehend unterwegs für euch.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die individuelle Betreuung ! Toll dass es telekomhilft gibt !

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Herr Ertl,

       

      vielen Dank für dein Lob. Fröhlich Wir freuen uns sehr darüber. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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