Solved
IPv6 Sperre aufheben
4 years ago
Hallo,
ich hab seit gestern eine neue modernere Fritzbox 7530 und es wurde bei der Einstellung festgestellt, dass im Vertrag noch eine IPv6 Sperre vorhanden ist. Wenn ich hier auf "ändern" oder "kündigen" dieser Option gehe, findet sich nirgends etwas zu dieser Sperre. Man wird nur auf die Seite mit den ganzen möglichen Optionen geleitet.
Ich hätte gern diese IPv6 Sperre deaktiviert. Dies ohne einen Tarifwechsel. Ich bin mit dem bisherigen Tarif zufrieden.
Ich wäre sehr dankbar, wenn dies zeitnah umgesetzt werden könnte.
Gruß
Oliver Wenner
844
26
This could help you too
11 months ago
140
0
1
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Giasinga
Eine IPv6-Sperre direkt im Vertrag deutet auf einen uralten Vertrag hin!
Diese Sperre ist nicht zu löschen, gibt der Vertrag nicht her!
Teste doch mal im Kundencenter einen Vertragswechsel auf einen aktuellen Vertrag.
Ein Wechsel hat sicherlich Vorteile.
Nenne uns doch bitte mal Namen des Vertrages (ggfs. von der Rechnung abschreiben!.
schöne Grüsse
18
Answer
from
4 years ago
Wie lange dauert es momentan ungefähr bis sich ein Telekom Mitarbeiter zu einem Anliegen äußert?
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Ok, danke. Dann bin ich gespannt auf morgen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Du hattest ja bereits via Facebook mit einem meiner Kollegen Kontakt und dieser hatte Dir mitgeteilt, dass wir nur nach Rücksprache mit der Vertragsinhaberin Änderungen am Anschluss vornehmen dürfen. Sag gerne Bescheid, wann die Dame am besten unter welcher Rückrufnummer erreichbar ist (die Nummer dann bitte im Profil ergänzen und hier kurz Bescheid geben, vielen Dank).
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
alles klar, danke für die Rückmeldung!
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
0
3 months ago
Guten Tag,
Ich hab das selbe Anliegen und wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Würde mich freuen wenn es zeitnahe ohne Tarifwechsel umgesetzt wird, ich bin mit meinem jetzigen Tarif zufrieden.
Liebe Grüße
2
Answer
from
3 months ago
Hallo @DavidT vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 🤗
Der Beitrag ist mittlerweile 4 Jahre alt und IPv6 Sperren gibt es schon ewig nicht mehr. Damals kam es zwischenzeitlich noch vor, wenn man einen uralten Vertrag hatte. Man konnte die Option dann einfach kündigen. Ich denke das dein aktuelles Problem aber rein gar nichts damit zu tun hat.
Was genau klappt denn bei dir nicht? Welchen Tarif hast du gebucht? Kannst du mir das einmal etwas genauer schildern, wie du darauf kommst das IPv6 bei dir gesperrt ist?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße Anne
Answer
from
3 months ago
Ich hab das selbe Anliegen und wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Guten Tag,
Ich hab das selbe Anliegen und wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Würde mich freuen wenn es zeitnahe ohne Tarifwechsel umgesetzt wird, ich bin mit meinem jetzigen Tarif zufrieden.
Liebe Grüße
Du hängst dich allen ernstes an einen 4 Jahre alten Thread dran @DavidT ?
wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Guten Tag,
Ich hab das selbe Anliegen und wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Würde mich freuen wenn es zeitnahe ohne Tarifwechsel umgesetzt wird, ich bin mit meinem jetzigen Tarif zufrieden.
Liebe Grüße
Das solltes Du aber. Denn ich bezweifle, dass es heute noch Anschlüsse mit solch einer Sperre gibt.
Und wenn Du das Thema neu aufmachst, kannst Du gleich etwas zum Tarif und deinem Heimnetzwerk schreiben, sowie, wie Du das Fehlen einer IPV6.Adresse feststelltst.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from