Ist es einer Betrug?

2 years ago

Hallo,

 

Uns wurde von einer Vertreter der Telekom vor der Haustür ein günstiger Angebot angeboten. Er hat bestätigt, dass der Vertragsbeginn nach dem Ende des aktuellen Internetvertrags beginnen wird.
Aber wir wurden von einer doppelten Rechnung für zwei Verträge zusammen auf demselben Konto überrascht!
Die Mitarbeiter auf Telekom Hotline haben nur gesagt, dass wir einen Anruf von dem selben Vertreter bekommen werden, aber er hat nicht zurückgerufen.

 

Ist es einer Betrug?

 

 

316

4

  • 2 years ago

    Da hat Dir ein Vertreter im Auftrag der Telekom einen neuen Vertrag verkauft? @Bash_Kh 

    Dazu hast Du von der Telekom eine Auftragsbestätigung bekommen

    Wenn das länger als 14 Tage her ist, ist kein Widerruf möglich

    Aber Du hast doch sicher nur einen Festnetzanschluss und nicht zwei?

     

    Bitte Kundennummer/erreichbare Rufnummer und im 3. Textfeld den Zeitrahmen für einen Rückruf eintragen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 2 years ago

    Hallo @Bash_Kh,

     

    schade, dass du so eine Erfahrung machen musstest, gerne helfe ich dir weiter! 🙂

    Wie @Gelöschter Nutzer bereits erwähnt hat, müsstest du von uns eine Auftragsbestätigung erhalten haben. 

    Den Vertrag kannst du 14 Tage nach Vertragsabschluss widerrufen.  

    Hinterlege doch deine Rückrufnummer in deinem Profil und gebe mir hier ein Ping, wann du zu erreichen bist. 

     

    Viele Grüße 

    Maja Z. 

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    @Maja Z. 

    Hi I have been trying to get help.
    I was also scammed last night by the Rangers, and lied to. Now I need to make sure there will be no account hijacking (I want to keep my current service provider) and I do not want a Telekom account. Especially since the Ranger lied to me.


    ---

    Hello, I was trying to get help. I was also cheated and lied to by the Rangers last night. Now I need to make sure there is no account hijacking (I want to keep my current service provider) and I don't want a telecom account. Especially since the ranger lied to me.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hello @cody swanson,

     

    as we have already written via DM.
    Please contact the hotline we gave you.
    At the moment, we can't see the contract yet.
    If you have already received an order number, you can also enter it in your profile.

     

    Best regards
    Markus Km.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

473

0

8

Solved

4 years ago

in  

1929

0

4

2 years ago

in  

1123

0

5

Solved

in  

2234

0

2

Solved

in  

1606

0

4