Gelöst
Tarifberstung im Chat Betrug?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe einen Prepaid Jahrestarif gehabt. Durch GB Boni hatte ich 3GB + 1GB + nochmals 4,5GB on top bekommen. Ich kam so auf einen Betrag von 99€/12Monate= 8,25€ für die 8,5GB
Nun wollte ich mehr GB haben und habe ich Chat nachgefragt was es als monatlichen Prepaid Tarif gibt. Der XL Special für 19,95€ und 14GB+2GB hat sich interessant angehört. Leider konnte ich diesen nicht buchen und auch nicht sehen.
Im Chat konnte der Kollege den auch nicht sehen aber hat gesagt ich kann ja auch den L nehmen. Ich meinte dass der mir zu wenig GB hat worauf er gesagt hatte „der hat durch die Weihnachtsaktion insgesamt 17GB“. Ich fragte nochmals nochmals nach 17GB für 14,95€ worauf er dies bejahte.
Daraufhin buchte ich den Tarif. Nun habe ich festgestellt dass der Tarif 8GB +1GB+1GB hat.
Sprich ich zahle nun für 1,5GB 6,70€ mehr.
Was soll der Betrug? Warum berät man die Kunden so?
472
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
525
0
3
vor 4 Jahren
814
0
7
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mister Burny
vor einem Jahr
Hey @OliZ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, mache ich nun das Ticket an die Fachabteilung fertig. Die Kollegen stellen dann den Tarif inkl. Aktionen so ein, wie er vor der Umstellung war.
Sobald ich die Abschlussmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir hier Bescheid.
Wenn alles fertig ist, mache ich natürlich auch die Gutschrift für den nicht gewünschten MagentaMobil Prepaid L Tarif fertig.
Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hey @OliZ,
da warst du schneller als ich mit meiner Rückmeldung.
Ich habe gerade die Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen, dass der Tarif umgestellt wurde. 😊
Die Datenaktionen müssen nochmal separat nachgebucht werden, das haben die Kollegen allerdings auf dem Zettel.
Das wird auch nicht mehr lange dauern. 😊
Ich halte dich weiterhin auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.