Gelöst
Kündigung DAZN, monatliches ABO
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt. Aufgrund der anstehenden Preiserhöhung kündigen wir hiermit sofort den Vertrag.
Wir bitten um Bestätigung.
Norbert u. Ingrid Hoppe
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @hoppenorbert
hier ist eine Kündigung nicht wirksam!
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vor 3 Jahren
Hallo,
hier kannst du nicht kündigen und Bestandskiunden läuft der Vertrag wie vereinbart weiter ohne Erhöhung
Der Preis bleibt bis Juni für bestehende Verträge bei DAZN
Wenn über die Telekom als Option gebucht einfach selber kündigen.
Kundencenter -> Meine Tarifoptionen -> Option aussuchen -> Kündigen
Ansonsten bei DAZN anmelden.
Menü -> Mein Konto -> Mitgledscahft beenden.
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vor 3 Jahren
Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt. Aufgrund der anstehenden Preiserhöhung kündigen wir hiermit sofort den Vertrag. Wir bitten um Bestätigung. Norbert u. Ingrid Hoppe
Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt. Aufgrund der anstehenden Preiserhöhung kündigen wir hiermit sofort den Vertrag.
Wir bitten um Bestätigung.
Norbert u. Ingrid Hoppe
Betrifft dich sowieso nicht
https://twitter.com/magentatv/status/1486032687450271745?s=21
ausserdem kannst hier nichts kündigen @hoppenorbert
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vor 3 Jahren
Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt.
@Thunder99
In deinem Link steht was von Jahresabo, er hat es aber monatlich bestellt, daher würde es den TE sehr wohl ab Juni betreffen
@hoppenorbert
Kündigen kannst du auch direkt hier:
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/zusatzleistung
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vor 3 Jahren
Da du noch in der Widerrufsfrist bist, könntest du auch widerrufen!
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Lenki99,
leider konnte ich soeben nur die Sprachbox erreichen, die kurze Nachricht stammt von mir.
Wir versuchen es gerne nochmal am frühen Abend.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
Ja ich hab es gesehen da war der anruf weg.
Ich hab mein telefon jetzt auf laut. Dann sollte das nicht passieren.
Gruß
Lenk
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat @Lenki99.
Wie besprochen, habe ich die Kündigung des DAZN-Abos initiiert.
Solltest du Fragen haben, bin ich gerne jederzeit für dich da.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hoppenorbert,
ich kann mich gerne um die Kündigung kümmern, dazu habe ich auch eben versucht dich telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.
Wann passt ein kurzes Gespräch zu Legitimation besser?
Grüße
Sarah S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat @Lenki99.
Wie besprochen, habe ich die Kündigung des DAZN-Abos initiiert.
Solltest du Fragen haben, bin ich gerne jederzeit für dich da.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
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