Gelöst
Kündigung DAZN, monatliches ABO
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt. Aufgrund der anstehenden Preiserhöhung kündigen wir hiermit sofort den Vertrag.
Wir bitten um Bestätigung.
Norbert u. Ingrid Hoppe
2163
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hoppenorbert,
ich kann mich gerne um die Kündigung kümmern, dazu habe ich auch eben versucht dich telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.
Wann passt ein kurzes Gespräch zu Legitimation besser?
Grüße
Sarah S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat @Lenki99.
Wie besprochen, habe ich die Kündigung des DAZN-Abos initiiert.
Solltest du Fragen haben, bin ich gerne jederzeit für dich da.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
0