Gelöst

Kündigung Disney+

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte meine Disney+ Option zum 02.04.2021 kündigen (In der Auftragsbestätigung ist die Kündigungsfrist mit 1 Tag angegeben).

Über das Kontaktformular am 29.03.2021 war leider nur eine früheste Kündigung zum 04.04.2021 möglich (Auswahlfeld "Ab wann möchten Sie die Leistung nicht mehr nutzen?" erlaubt nicht die Kündigung zum 02.04.2021).

Ich bitte die Kündigung zum 02.04.2021 zu berücksichtigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Telekom Magenta Hybrid Kunde (Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt)

782

5

    • vor 4 Jahren

      @Kunde-Hybrid 

      In einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.
      Aber hier findest du ein Kontaktformular:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Kontaktformular ist leider nicht zielführend und führt zum besagten - nicht funktionierendem - Kündigungskontaktformular oder verweist auf eine Kündigungsmöglichkeit im Kundencenter (Funktioniert ebenfalls nicht, im Kundencenter gibt es keine Kündigungsmöglichkeit).

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Kunde-Hybrid ,

      der Link von @Ludwig II  führt schon zum richtigen Formular hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @Kunde-Hybrid 

      Du machst einen Denkfehler.

      Die Kündigungsfrist beträgt 1 Tag. Das ist richtig.

      Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat.

      Die Zubuchoption Disney+ by Telekom ist monatlich kündbar. Die entsprechende Funktion finden Sie im digitalen Kundencenter Ihres Telekom-Angebots. Nach der Kündigung können Sie Disney+ uneingeschränkt bis zum Ende des bezahlten Monats weiterhin nutzen. Die Laufzeitoption Disney+ by Telekom 12M ist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündbar bzw. danach monatlich.

       

      Ich weiß zwar nicht an welchem Datum du gebucht hast, aber vom 02.04. bis zum 04.04. sind es nur 2 Tage.

      Und der Monat wird immer voll berechnet.

      Das würde bei dir bedeuten.

      05.xx.xx bix 04xx.xx

      Also laüft es eh bis zu dem Datum.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kunde-Hybrid,

      entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

      Die Option konnte in der Zwischenzeit abgemeldet werden.
      @HAMAPA hat schon super beschrieben, warum eine Kündigung nicht zum 2. April 2021 möglich war.

      Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    149

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    486

    1

    4

    Gelöst

    in  

    315

    0

    4

    Gelöst

    in  

    725

    0

    5