Solved
Kündigung Festnetz - Angebot Kundenrückgewinnung
6 years ago
Hallo Leute,
mein nächstes Ende der Mindestvertragslaufzeit ist im August 2019.
Meine Frage: gibt es Angebote von der Kundenrückgewinnung zur Vertragsverlängerung.
Kontakt gerne auch telefonisch. Aktuelle Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
9959
8
This could help you too
4 years ago
516
0
7
6 years ago
Hallo @rubinio73 ,
wenn du deinen Vertrag kündigst wirst du evneutell von der Kundenrückgewinnung angerufen, eventuell aber auch nicht.
Wenn du eben Glück hast rufen sie an und du erhältst ein (besseres) Angebot und wenn sie nicht anrufen ist das pech, du hast ja gekündigt.
Gruß.
0
6 years ago
@rubinio73
Ein Angebot gibt es, nachdem du gekündigt hast, frühstens 6 Monate vor Ablauf des Vertrages.
Du kannst die entsprechende Telefonnummer der Kundenrückgewinnungsabteilung aus der Kündigungsbestätigung anrufen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@rubinio73 ruf an bei der kundenrückgewinnung. Ganz unten steht die Telefonnummer und lass dir das Angebot geben😉https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-festnetz
0
6 years ago
Selbstverständlich, warum sollten es keine (wir überall anders auch) Rückgewinnungsangebote für Bestandskunden geben? ^^
2
Answer
from
6 years ago
Selbstverständlich, warum sollten es keine (wir überall anders auch) Rückgewinnungsangebote für Bestandskunden geben? ^^
Selbstverständlich, warum sollten es keine (wir überall anders auch) Rückgewinnungsangebote für Bestandskunden geben? ^^
@atze.klanglos bestimmt bekommst eins ruf an
Answer
from
6 years ago
Man könnte aber auch sagen:
Warum sollte es ein Rückgewinnungsangebot geben?
Ein Anrecht aus so ein Angebot gibt es jedenfalls nicht.
@rubinio73
Kündigen und abwarten was passiert.
Auf jeden Fall aber auch einen Plan B haben, für den Fall, dass die Kündigung ohne jede Rückfrage als Kundenwunsch akzeptiert wird.
Machmal kommt so eine Kündigung auch gerade recht, um einem anderen Kunden auf der Warteliste, endlich mit dem freiwerdenden Port einen Anschluß zu ermöglichen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Sofern der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt wird, verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate.
0
6 years ago
Hallo @rubinio73,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schließe mich allen freundlichen Helfern hier an: entweder werden Sie angerufen oder nicht.
Wir können das nicht steuern. Hier stellt sich einfach die Frage, wie viel Risikobereitschaft Sie haben ;.) und was Ihnen wichtig ist.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from