Gelöst

Kündigung Festnetz und Internet

vor einem Jahr

Wir haben am 21.12.2023 unseren Festnetz und Internetanschluss bei der Telekom gekündigt.Am 22.12.23 haben wir per Mail eine Kündigungsbestätigung zum 22.01.24 erhalten. Am 20.01.24 haben wir dann die Rechnung für Februar 24 erhalten.Laut Kundencenter hätten wir die Kündigung angeblich storniert.Was faktisch falsch ist!Alle bisherigen Maßnahmen (erneute Kündigung,Ausfüllen des Beratungsformulares,etc.) bleiben unbeantwortet.Jetzt erhielten wir den Bescheid,das unsere alte Rufnummer zum neuen Anbieter portiert wurde,gleichzeitig die Info,dass wir für den bestehenden Vertrag eine neue Rufnummer erhalten haben.Rückfragen bei der Hotline bringen keine Hilfe. Auch das einschalten der Bundesnetzagentur hat bisher kein Ergebnis gebracht. Am 01.02.24 habe ich der Telekom schriftlich die Abbuchungsgenehmigung entzogen.

Was kann ich noch tun, um dem treiben der Telekom Einhalt zu gebieten?
Laut Bundesnetzagentur ist wohl eine Mache der Telekom und sie wurde deshalb in der Vergangenheit auch bereits mehrfach abgemahnt.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    HappyGilmore

    kannst du uns somit sicher eine offizielle Quelle nennen.

    kannst du uns somit sicher eine offizielle Quelle nennen.
    HappyGilmore
    kannst du uns somit sicher eine offizielle Quelle nennen.

    eher nicht mehr da er sich direkt gelöscht hat

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