Gelöst

Kündigung per Post - seit fast 3 Wochen ohne Reaktion...

vor 2 Jahren

Hallo, haben Ende Juni Kündigung gem. § 60 Abs. 2 TKG per Post geschickt, bislang leider immer noch ohne Rückmeldung der Telekom... 

352

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ganz lieben Dank an euch alle für die schnelle Hilfe!!! 

    Mein Anliegen hat sich nun durch den Anruf soeben bei der Hotline super und abschließend geklärt. Entgegen meiner Vorurteile war der Service dort im Übrigen überragend gut!!!  Der Sonderkündigungstermin wurde wunschgemäß bestätigt und sogar - ohne meine Nachfrage - die Retoure des vorhandenen Mietgerätes in die Wege geleitet.  Sobald irgendwann wieder möglich, werde ich gerne wieder Telekom-Kunde. 

    Muss jetzt auf einen örtlichen Glasfaserkonkurrenten ausweichen, da die Telekom dort lediglich 2000er Leitung bieten kann. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen