Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist.
Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.
384
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 4 Jahren
200
0
2
vor 5 Jahren
Guten Morgen, ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist. Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.
Guten Morgen,
ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist.
Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.
Wie lange läuft der Vertrag noch?
Zu welchem Datum hast Du gekündigt?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe das Formular verwendet und letzten Donnerstag auch eine Bestätigung erhalten, dass die Nachricht angekommen ist. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Vertrag läuft theoretisch noch bis November, mir wurde aber gesagt, dass ich durch die Zusammenführung sofort meinen alten Vertrag beenden kann, zumal wir ja den gleichen Tarif weiterhin nutzen, aber eben nicht doppelt benötigen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn du die Eingangsmail erhalten hast ist doch erst mal alles gut.
Eine Kündigungsbestätigung weist ja keine muss, wenngleich die Telekom dies versendet..
Wird halt noch etwas dauern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Kündigung ist bereits eingestellt und die Bestätigung kommt per Post. Da diese Zentral versendet wird, kann dies ein paar Tage in Anspruch nehmen. Aber Systemseitig ist alles richtig hinterlegt.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von