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Kabel Defekt / Tiefbauarbeiten angeblich terminiert
vor 4 Jahren
Guten Tag Liebes "Telekom hilft Team",
unser Sohn aus der Anliegerwohnung erzählte mir, dass bei uns angeblich wegen eines Defekten Kabels vom Verteiler zum Hausanschluss Mitte Januar 2021 von der Telekom Tiefbauarbeiten terminiert seien. Den genauen Termin kann ich per PN mitteilen. Die Info hat er allerdings von Vodafone erhalten. Mein Anschluss läuft über die Telekom. Das dürfte ja allerdings keine Rolle spielen, weil ja das Kabel vom Hausanschluss zum Verteiler betroffen ist.
Kann das jemand vom "Telekom hilft Team" per PN bestätigen, ob die Arbeiten bei der Telekom tatsächlich terminiert sind? Bis jetzt habe ich seitens der Telekom noch keine Informationen erhalten und sicherlich muss der Subunternehmer auch dann das Grundstück betreten.
Danke für eine Rückmeldung und beste Grüße
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vor einem Monat
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Stefan
akzeptiert von
Regina-123
vor 4 Jahren
Ist es nicht über meine Anschlussadresse möglich herauszufinden, ob Arbeiten von Seiten der Telekom terminiert sind? Wenn keine Arbeiten hinter der Adresse hinterlegt sind (so mein Gedanke), dann war das nur reines Palaver von Vodafone und ich kann die Sache als erledigt abhaken.
Ist es nicht über meine Anschlussadresse möglich herauszufinden, ob Arbeiten von Seiten der Telekom terminiert sind? Wenn keine Arbeiten hinter der Adresse hinterlegt sind (so mein Gedanke), dann war das nur reines Palaver von Vodafone und ich kann die Sache als erledigt abhaken.
Wenn Vodafone mit der Telekom vereinbart hat, dass für die Schaltung des Anschlusses deines Sohnes Erdargeiten erforderlich sind,
so ist alles weitere mit Vodafone zu klären, die Telekom direkt darf dir da gar keine Auskunft geben, da du nicht der Vertragspartner bist, sondern dein Sohn und zudem es sich dabei auch noch um einen anderen Anbieter handelt.
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von
Stefan
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
wie hier schon geschrieben wurde, können wir die von anderen Anbietern gemeldeten Störungen nicht einsehen.
Bei Bedarf kann sich dein Sohn bei seinem Anbieter melden und dort die genauere Bearbeitung erfragen.
Viele Grüße
Markus Km.
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von
Markus Km.