Solved

Kabel Defekt

5 years ago

Hallo ,

 

gerade war ein Techniker bei mir wegen DSL Störung ,hat alles durchgemessen und Problem gefunden. Die Leitung vom Verteiler bis zum Haus ist defekt .Jetzt meine Frage ,wie geht es weiter und wie lange wird es dauern bis alles wieder läuft .

2369

16

    • 5 years ago

      @Gregor70  normalerweise sollte der Techniker es weiterleiten. Kann schon einige Wochen dauern bis es behoben ist.

       

      Ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer das sich das Telekomteami melden kann 

      0

    • 5 years ago

      @Gregor70 

      • Geht zum Messbauführer
      • Morgen hat er das auf dem Tisch
      • Wann er raus fährt......? wenn er zeit hat
      • Lokalisiert die Stelle
      • Evt muss er sich mit dem Strassenbauamt in verbindung setzen wenn eine Strasse abgesperrt werden muß
      • Danach wird der Tiefbau beauftragt, der kommt wenn er Zeit hat
      • Schaden wird behoben

      Ich tippe jetzt mal nicht morge, das kann sich über einige Tage hinziehen. Wenn Du einen Handyvertrag bei der Telekom hast kann ein Teamie Dir Datenvolumen gutschreiben.

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Chill erst mal

      @Gregor70 Geht zum Messbauführer Morgen hat er das auf dem Tisch Wann er raus fährt......? wenn er zeit hat Lokalisiert die Stelle Evt muss er sich mit dem Strassenbauamt in verbindung setzen wenn eine Strasse abgesperrt werden muß Danach wird der Tiefbau beauftragt, der kommt wenn er Zeit hat Schaden wird behoben Ich tippe jetzt mal nicht morge, das kann sich über einige Tage hinziehen. Wenn Du einen Handyvertrag bei der Telekom hast kann ein Teamie Dir Datenvolumen gutschreiben.

      @Gregor70 

      • Geht zum Messbauführer
      • Morgen hat er das auf dem Tisch
      • Wann er raus fährt......? wenn er zeit hat
      • Lokalisiert die Stelle
      • Evt muss er sich mit dem Strassenbauamt in verbindung setzen wenn eine Strasse abgesperrt werden muß
      • Danach wird der Tiefbau beauftragt, der kommt wenn er Zeit hat
      • Schaden wird behoben

      Ich tippe jetzt mal nicht morge, das kann sich über einige Tage hinziehen. Wenn Du einen Handyvertrag bei der Telekom hast kann ein Teamie Dir Datenvolumen gutschreiben.

       

      Chill erst mal

      @Gregor70 

      • Geht zum Messbauführer
      • Morgen hat er das auf dem Tisch
      • Wann er raus fährt......? wenn er zeit hat
      • Lokalisiert die Stelle
      • Evt muss er sich mit dem Strassenbauamt in verbindung setzen wenn eine Strasse abgesperrt werden muß
      • Danach wird der Tiefbau beauftragt, der kommt wenn er Zeit hat
      • Schaden wird behoben

      Ich tippe jetzt mal nicht morge, das kann sich über einige Tage hinziehen. Wenn Du einen Handyvertrag bei der Telekom hast kann ein Teamie Dir Datenvolumen gutschreiben.

       


      Coole Auflistung 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Gregor70,

      kommst du der Bitte von @Thunder99 nach? Das wäre sehr praktisch und ich könnte mir das Störungsticket auch nochmal genauer anschauen. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe die Daten aktualisiert, vielen Dank 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Klaudija D.kannst loslegen Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank, @Gregor70.

      Also, es ist in der Tat so, dass der "normale" Techniker hier nicht mehr unterstützen kann und unsere Kollegen vom Tiefbau anrücken müssen.
      Der Techniker von heute, hat die entsprechende Abteilung auch schon informiert. Es können allerdings mehrere Tage vergehen, bis die Fachabteilung aktiv werden kann.

      Aber auf jeden Fall, werden sich die Kollegen telefonisch bei dir melden. Ich kann momentan leider nur um etwas Geduld und für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      Super ,vielen Dank .

      Hoffentlich dauert das nicht Wochen 😊

      Answer

      from

      5 years ago

      hey @Gregor70 ,

       

      bei mir müssen selbige Tätigkeiten vorgenommen werden.

       

      Hat sich das bei dir bereits geklärt?

       

      LG

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo , nein leider nicht ,

      die haben die Geschwindigkeit gedrosselt und es klappt einigermaßen . Aber keine 175 sondern 145-159

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too