Kabel defekt
vor 4 Jahren
Wir haben gestern unser Kabel mit einem Minibagger durchtrennt und dies auch schon gemeldet. Bis jetzt hat sich aber leider noch niemand gemeldet um zumindest einmal einen Termin abzustimmen. Es funktioniert nichts mehr, da alles über Magenta läuft, inkl. TV. Wann können wir wohl mit einem Rückruf rechnen?
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nadine27
vor 4 Jahren
Wir haben gestern unser Kabel mit einem Minibagger beschädigt und dies auch schon gemeldet. Wir haben leider noch keinen Rückruf zwecks Terminabstimmug bekommen und ich wüsste gerne wie lange das wohl dauert bis sich jemand meldet. Es funktioniert nämlich nicht mehr, da alles über Magenta, inkl. TV
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CobraCane
vor 4 Jahren
Es kommt immer darauf an wie schnell hier Ressourcen frei sind um das Kabel zu flicken.
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nadine27
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Weil das um 20 Uhr war und er meinte, dass die nur von 7:00 - 15:00 Uhr erreichbar sind. Ich solle mich heute Morgen verbinden lassen, was ich gerade schin versuche...
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nadine27
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Kommt der Teamie automatisch dazu oder muss ich aktiv etwas machen?
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CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Er meldet sich automatisch, ich geb auch mal einen Wink
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CobraCane
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen kommt morgen ein Techniker vorbei um sich das Ganze genauer anzusehen.
Sollten Fragen offen bleiben oder morgen nicht alles klappen, dann melde dich bitte erneut hier bei uns.
Viele Grüße
Nico B.
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Sören G.
Telekom hilft Team
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von
Nico B.
vor 4 Jahren
heute gab es eine Antwort von den Kollegen. Sie rechnen mit einer Behebung bis zum 23. September. Der lange Zeitraum wird damit begründet, dass Kapazitäten nach wie vor durch die Instandsetzung in den Hochwassergebieten gebunden sind.
Ich hätte gerne bessere Nachrichten und hoffe, dass die Kollegen es schneller hinbekommen.
Gruß
Sören G.
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nadine27
Antwort
von
Nico B.
vor 4 Jahren
@Sören G. Hallo Sören, vieöwn Dank. Die Techiker waren heute da und haben geflickt. Läuft also alles wieder. Dass ihr da aber keine Info bzw auch noch falsche Infos bekommt, finde ich schon sehr merkwürdig....
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico B.
vor 4 Jahren
Gruß
Sören G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nico B.
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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nadine27
Antwort
von
Martin Bo.
vor 4 Jahren
Hallo Martin, der Techniker war eben hier, konnte das Problem aber nicht lösen, da keine Spannung mehr auf dem Kabel ankommt. Er konnte es also auch nicht provisorisch reparieren. Er will es jetzt an die entsprechende Firma, die es dann reparieren soll weitergeben. Wie bleibe ich denn nun weiterhin informiert, da ja mein ursprüngliches Ticket nicht mehr besteht?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Martin Bo.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
du brauchst dir keinerlei Sorgen zu machen, denn die Kollegen vom Tiefbau (Das ist die entsprechende Firma, die der Techniker vor Ort informiert hat) werden sich bei dir melden und dich informieren, wie und wann es weiter geht. Selbstverständlich bleiben wir auch für dich da, wenn irgendetwas für dich unklar sein sollte. Du kannst jederzeit nachfragen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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CobraCane
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von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Ich kann durchaus nachvollziehen dass ihr seit 5 Tagen das Problem habt (was ihr ja auch selber verschuldet habt).
Trotzdem habe ich versucht dir die Funktionsweise der Community etwas näher zu bringen dass hier kein Echtzeitsupport ist und es durchaus auch länger dauern kann bis sich ein Teamie meldet.
Ggfs haben die beiden Teamies die du angeschrieben hast ja auch Spätschicht und arbeiten noch nicht einmal.
Oder sie haben heute frei weil sie gestern gearbeitet haben.
Das bitte einfach berücksichtigen.
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nadine27
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
@CobraCane ich weiß, dass wir es selbst verschuldet haben. Deswegen kann ich aber doch trotzdem erwarten, dass Zusagen von Technikern oder Telekom-Mitarbeitern am Telefon (nicht die Teamies hier im Forum)verlässlich eingehalten werden oder nicht? Dass das kein Echtzeitchat ist, wusste ich nicht, du bekommst doch meine Nachrichten auch sofort? Und die beiden die ich angeschrieben habe, sind "online". Heißt das dann nicht, dass sie in der Community unterwegs sind? Ich nutze die Community erst seit letzter Woche, daher bin ich für alle Hinweise offen.
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CobraCane
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Meines Wissens hat die Online-Anzeige bei den Teamies nix zu bedeuten.
Aber selbst wenn sie tatsächlich schon im Dienst sind ist es trotzdem so dass sie noch viele weitere Fälle haben sie sie auch betreuen und sich halt von oben nach unten durcharbeiten.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Klaudija D.
nadine27
vor 4 Jahren
Also informiert scheint der Techniker von Samstag noch niemanden zu haben, da ich gerade nochmal einen Anruf erhielt, ob die Störung behoben sei. Nein, ist sie nicht und langsam verliere ich auch dass Vertrauen, dass es an die Tiefbaufirma weitergeleitet wird. Wir hängen total in der Luft und haben keinerlei Informationen. Es wäre schön, wenn sich das ganze eine Teamie nochmal anschauen könnte. Ich erwarte nicht, dass heute jemand hier steht und repariert, ein Anruf der Firma wann sie kommen, würde mir schon sehr helfen.
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Frage
von
nadine27