Kabel defekt

vor 4 Jahren

Wir haben gestern unser Kabel mit einem Minibagger durchtrennt und dies auch schon gemeldet. Bis jetzt hat sich aber leider noch niemand gemeldet um zumindest einmal einen Termin abzustimmen. Es funktioniert nichts mehr, da alles über Magenta läuft, inkl. TV. Wann können wir wohl mit einem Rückruf rechnen?

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  • vor 4 Jahren

    Wir haben gestern unser Kabel mit einem Minibagger beschädigt und dies auch schon gemeldet. Wir haben leider noch keinen Rückruf zwecks Terminabstimmug bekommen und ich wüsste gerne wie lange das wohl dauert bis sich jemand meldet. Es funktioniert nämlich nicht mehr, da alles über Magenta, inkl. TV

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  • vor 4 Jahren

    Es kommt immer darauf an wie schnell hier Ressourcen frei sind um das Kabel zu flicken.

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    vor 4 Jahren

    Er meldet sich automatisch, ich geb auch mal einen Wink

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @nadine27,

    vielen Dank für das Gespräch.
    Wie bereits besprochen kommt morgen ein Techniker vorbei um sich das Ganze genauer anzusehen.
    Sollten Fragen offen bleiben oder morgen nicht alles klappen, dann melde dich bitte erneut hier bei uns.

    Viele Grüße
    Nico B.

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    vor 4 Jahren

    @nadine27 Ich bin nur froh, dass es wieder läuft.

    Gruß
    Sören G.

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  • vor 4 Jahren

    Hi @nadine27. Das ist merkwürdig, höchstwahrscheinlich ist ein Fehler aufgetreten. War der/die Techniker*innen bereits Vorort und konnte das Problem gelöst werden? Ich freue mich auf deine Antwort. Beste Grüße Martin Bo.

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    vor 4 Jahren

    Hallo Martin, der Techniker war eben hier, konnte das Problem aber nicht lösen, da keine Spannung mehr auf dem Kabel ankommt. Er konnte es also auch nicht provisorisch reparieren. Er will es jetzt an die entsprechende Firma, die es dann reparieren soll weitergeben. Wie bleibe ich denn nun weiterhin informiert, da ja mein ursprüngliches Ticket nicht mehr besteht?

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @nadine27,

    du brauchst dir keinerlei Sorgen zu machen, denn die Kollegen vom Tiefbau (Das ist die entsprechende Firma, die der Techniker vor Ort informiert hat) werden sich bei dir melden und dich informieren, wie und wann es weiter geht. Selbstverständlich bleiben wir auch für dich da, wenn irgendetwas für dich unklar sein sollte. Du kannst jederzeit nachfragen. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

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    vor 4 Jahren

    Meines Wissens hat die Online-Anzeige bei den Teamies nix zu bedeuten.

    Aber selbst wenn sie tatsächlich schon im Dienst sind ist es trotzdem so dass sie noch viele weitere Fälle haben sie sie auch betreuen und sich halt von oben nach unten durcharbeiten.

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  • vor 4 Jahren

    Also informiert scheint der Techniker von Samstag noch niemanden zu haben, da ich gerade nochmal einen Anruf erhielt, ob die Störung behoben sei. Nein, ist sie nicht und langsam verliere ich auch dass Vertrauen, dass es an die Tiefbaufirma weitergeleitet wird.   Wir hängen total in der Luft und haben keinerlei Informationen. Es wäre schön, wenn sich das ganze eine Teamie nochmal anschauen könnte. Ich erwarte nicht, dass heute jemand hier steht und repariert, ein Anruf der Firma wann sie kommen, würde mir schon sehr helfen.

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