Solved
Kabel Defekt
5 years ago
Hallo ,
gerade war ein Techniker bei mir wegen DSL Störung ,hat alles durchgemessen und Problem gefunden. Die Leitung vom Verteiler bis zum Haus ist defekt .Jetzt meine Frage ,wie geht es weiter und wie lange wird es dauern bis alles wieder läuft .
2369
16
This could help you too
4 years ago
3049
0
6
1 year ago
456
0
3
17 days ago
58
0
4
560
0
6
5 years ago
@Gregor70 normalerweise sollte der Techniker es weiterleiten. Kann schon einige Wochen dauern bis es behoben ist.
Ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer das sich das Telekomteami melden kann
0
5 years ago
@Gregor70
Ich tippe jetzt mal nicht morge, das kann sich über einige Tage hinziehen. Wenn Du einen Handyvertrag bei der Telekom hast kann ein Teamie Dir Datenvolumen gutschreiben.
1
Answer
from
5 years ago
@Gregor70 Geht zum Messbauführer Morgen hat er das auf dem Tisch Wann er raus fährt......? wenn er zeit hat Lokalisiert die Stelle Evt muss er sich mit dem Strassenbauamt in verbindung setzen wenn eine Strasse abgesperrt werden muß Danach wird der Tiefbau beauftragt, der kommt wenn er Zeit hat Schaden wird behoben Ich tippe jetzt mal nicht morge, das kann sich über einige Tage hinziehen. Wenn Du einen Handyvertrag bei der Telekom hast kann ein Teamie Dir Datenvolumen gutschreiben.
@Gregor70
Ich tippe jetzt mal nicht morge, das kann sich über einige Tage hinziehen. Wenn Du einen Handyvertrag bei der Telekom hast kann ein Teamie Dir Datenvolumen gutschreiben.
Coole Auflistung 👍
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
kommst du der Bitte von @Thunder99 nach? Das wäre sehr praktisch und ich könnte mir das Störungsticket auch nochmal genauer anschauen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
Answer
from
5 years ago
Habe die Daten aktualisiert, vielen Dank
Answer
from
5 years ago
@Klaudija D.kannst loslegen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Also, es ist in der Tat so, dass der "normale" Techniker hier nicht mehr unterstützen kann und unsere Kollegen vom Tiefbau anrücken müssen.
Der Techniker von heute, hat die entsprechende Abteilung auch schon informiert. Es können allerdings mehrere Tage vergehen, bis die Fachabteilung aktiv werden kann.
Aber auf jeden Fall, werden sich die Kollegen telefonisch bei dir melden. Ich kann momentan leider nur um etwas Geduld und für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
9
Answer
from
5 years ago
Super ,vielen Dank .
Hoffentlich dauert das nicht Wochen 😊
Answer
from
5 years ago
hey @Gregor70 ,
bei mir müssen selbige Tätigkeiten vorgenommen werden.
Hat sich das bei dir bereits geklärt?
LG
Answer
from
5 years ago
Hallo , nein leider nicht ,
die haben die Geschwindigkeit gedrosselt und es klappt einigermaßen . Aber keine 175 sondern 145-159
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from