Gelöst
Kabel Defekt
vor 6 Jahren
Hallo ,
gerade war ein Techniker bei mir wegen DSL Störung ,hat alles durchgemessen und Problem gefunden. Die Leitung vom Verteiler bis zum Haus ist defekt .Jetzt meine Frage ,wie geht es weiter und wie lange wird es dauern bis alles wieder läuft .
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vor 6 Jahren
@Gregor70 normalerweise sollte der Techniker es weiterleiten. Kann schon einige Wochen dauern bis es behoben ist.
Ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer das sich das Telekomteami melden kann
0
vor 6 Jahren
@Gregor70
Ich tippe jetzt mal nicht morge, das kann sich über einige Tage hinziehen. Wenn Du einen Handyvertrag bei der Telekom hast kann ein Teamie Dir Datenvolumen gutschreiben.
1
von
vor 6 Jahren
@Gregor70 Geht zum Messbauführer Morgen hat er das auf dem Tisch Wann er raus fährt......? wenn er zeit hat Lokalisiert die Stelle Evt muss er sich mit dem Strassenbauamt in verbindung setzen wenn eine Strasse abgesperrt werden muß Danach wird der Tiefbau beauftragt, der kommt wenn er Zeit hat Schaden wird behoben Ich tippe jetzt mal nicht morge, das kann sich über einige Tage hinziehen. Wenn Du einen Handyvertrag bei der Telekom hast kann ein Teamie Dir Datenvolumen gutschreiben.
@Gregor70
Ich tippe jetzt mal nicht morge, das kann sich über einige Tage hinziehen. Wenn Du einen Handyvertrag bei der Telekom hast kann ein Teamie Dir Datenvolumen gutschreiben.
Coole Auflistung 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
kommst du der Bitte von @Thunder99 nach? Das wäre sehr praktisch und ich könnte mir das Störungsticket auch nochmal genauer anschauen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
von
vor 6 Jahren
Habe die Daten aktualisiert, vielen Dank
von
vor 6 Jahren
@Klaudija D.kannst loslegen
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Also, es ist in der Tat so, dass der "normale" Techniker hier nicht mehr unterstützen kann und unsere Kollegen vom Tiefbau anrücken müssen.
Der Techniker von heute, hat die entsprechende Abteilung auch schon informiert. Es können allerdings mehrere Tage vergehen, bis die Fachabteilung aktiv werden kann.
Aber auf jeden Fall, werden sich die Kollegen telefonisch bei dir melden. Ich kann momentan leider nur um etwas Geduld und für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
9
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Darf ich fragen, welches Modell genutzt wird und ob welche Meldungen im Routerlog ersichtlich sind?
Viele Grüße
Marcel M.
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von
vor 5 Jahren
Wenn man eine reinen Telekomanschluss hat ist das immer besser. Ws man auch machen kann wenn man einen Handyvertrag bei der Telekom hat, bei der Handy-Hotline anrufen und die bitten den Vertrag des Hndy kostenlos aufzurüsten. Dann kann man das Handy als Roter einsetzten. Bei mir haben die auf eine Prepaid Karten 10 GB draufgebucht so das ich Internet hatte
0
von
vor 5 Jahren
Neun Monate später ist die Antwort einfach nur noch @michdoch
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von